xXFreakyGamer
Anfänger/in
neuer pc - reicht das für aktuelle spiele? oder doch lieber eine ps 4?
Hi leute ich hab mir auf hardwareversand einen pc zusammengestellt und wollt euch um eure Meinung bitten, ob dieser ausreicht um aktuelle spiele flüssig zum laufen zu bekommen. Die weitere Frage ist ob sich eine PS4 sich nicht vielleicht mehr lohnt weil da die spiele auf jeden fall laufen...
hier mal die zusammenstellung:
Prozessor: I5 4670
Mainboard: Asrock H87 Pro4
Ram: 8 GB Kingston ram mit 1600 mhz
gehäuse dieses hier: Aerocool GT Black Advance Edition Midi Tower - schwarz, ohne Netzteil
grafikkarte: Gtx 760 von msi
netzteil: Corsair Enthusiast Series RM550, Modular ,80 Plus Gold 550 Watt
Festplatte: 1TB von seagate
Kühler: Arktic cooler freezer
Zu der Zusammenstellung hätt ich noch die frage ob das Netzteil passt wegen dem Prozessor. Da bei Haswell ja dieses Zertifikat benötigt wird.
Ich würde mir den pc zusammenbauen lassen und komme dann auf einen preis um die 900 euro
was meint ihr dazu? oder ist eine ps 4 dann doch besser??
Hi leute ich hab mir auf hardwareversand einen pc zusammengestellt und wollt euch um eure Meinung bitten, ob dieser ausreicht um aktuelle spiele flüssig zum laufen zu bekommen. Die weitere Frage ist ob sich eine PS4 sich nicht vielleicht mehr lohnt weil da die spiele auf jeden fall laufen...
hier mal die zusammenstellung:
Prozessor: I5 4670
Mainboard: Asrock H87 Pro4
Ram: 8 GB Kingston ram mit 1600 mhz
gehäuse dieses hier: Aerocool GT Black Advance Edition Midi Tower - schwarz, ohne Netzteil
grafikkarte: Gtx 760 von msi
netzteil: Corsair Enthusiast Series RM550, Modular ,80 Plus Gold 550 Watt
Festplatte: 1TB von seagate
Kühler: Arktic cooler freezer
Zu der Zusammenstellung hätt ich noch die frage ob das Netzteil passt wegen dem Prozessor. Da bei Haswell ja dieses Zertifikat benötigt wird.
Ich würde mir den pc zusammenbauen lassen und komme dann auf einen preis um die 900 euro
was meint ihr dazu? oder ist eine ps 4 dann doch besser??