also ich werde mir in den nächsten monaten einen neuen pc zu legen ... also bin ich mal auf die seite von xmx und so gegangen... was haltet ihr von diesem system?
gehäuse : COOLERMASTER STACKER-NV-830 nvidoa edition schwarz
netzteiL : ich weiß leider nicht wie stark es ein muss.. ich dachte an bequiet 700wat
prozessor: intel core2quad q9550 ( obwohl wie pcgh berichtete,ist der q9550 ja strak gesunken)??mhh...Q9450 auf 4*3,3GHZ übertaktet
arbeutsspreicher : 4096 MB dual channel 800mhz (PC-6400)
graka : gtx 280
laufwerk : 20* dvd +-RW layer light scribe brenner
festplatte : 500gb,sata,7200rpm,8mb
vista ultimate
mainbaord :asus P5N-D
prozessorkühlung : assetek wasserkühlung
ich brauche ganz klar ein gaming pc der aber auch nicht zu teuer sein sollte... es ist sehr bedauerlich,dass bei xmx.de keine herrsteller angegeben werden... es wird nur gesgt das sie von guten herrstellern kommt.. beispiel samsung oder so.. hat irgendjemand schlechte erfahrungen gemacht??
würde mich über kommentare und hilfe freuen! DANKE!
MFG BEN
ach ja : ich hab das hier reingestellt ,da der schwerpunkt auf der graka ja wohl liegt und ich sonst kein anderes gebiet gefunden habe^^
gehäuse : COOLERMASTER STACKER-NV-830 nvidoa edition schwarz
netzteiL : ich weiß leider nicht wie stark es ein muss.. ich dachte an bequiet 700wat
prozessor: intel core2quad q9550 ( obwohl wie pcgh berichtete,ist der q9550 ja strak gesunken)??mhh...Q9450 auf 4*3,3GHZ übertaktet
arbeutsspreicher : 4096 MB dual channel 800mhz (PC-6400)
graka : gtx 280
laufwerk : 20* dvd +-RW layer light scribe brenner
festplatte : 500gb,sata,7200rpm,8mb
vista ultimate
mainbaord :asus P5N-D
prozessorkühlung : assetek wasserkühlung
ich brauche ganz klar ein gaming pc der aber auch nicht zu teuer sein sollte... es ist sehr bedauerlich,dass bei xmx.de keine herrsteller angegeben werden... es wird nur gesgt das sie von guten herrstellern kommt.. beispiel samsung oder so.. hat irgendjemand schlechte erfahrungen gemacht??
würde mich über kommentare und hilfe freuen! DANKE!
MFG BEN
ach ja : ich hab das hier reingestellt ,da der schwerpunkt auf der graka ja wohl liegt und ich sonst kein anderes gebiet gefunden habe^^