• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Neuer PC für Sims 3...

castor123

Anfänger/in
Mitglied seit
13.02.2003
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Neuer PC für Sims 3...

Ich will einen Rechner zusammenbauen, auf dem Sims 3 mit vollen Details flüssig läuft. Andere Spiele sind nebensächlich, das ganze sollte möglichst günstig bleiben.
Ich dachte an eine Ati 4670 mit 1gb ram, 4 gb ddr 800 Arbeitsspeicher und ein 400 - 500 Watt Netzteil. Was für eine CPU könnt ihr mir empfehlen? Reicht ein Zweikernprozessor wie der X2 250, oder sollte ich doch eher einen mit 3 oder vier Kernen nehmen?

Vielen Dank im Voraus ;)
 
AW: Neuer PC für Sims 3...

Ich will einen Rechner zusammenbauen, auf dem Sims 3 mit vollen Details flüssig läuft. Andere Spiele sind nebensächlich, das ganze sollte möglichst günstig bleiben.
Ich dachte an eine Ati 4670 mit 1gb ram, 4 gb ddr 800 Arbeitsspeicher und ein 400 - 500 Watt Netzteil. Was für eine CPU könnt ihr mir empfehlen? Reicht ein Zweikernprozessor wie der X2 250, oder sollte ich doch eher einen mit 3 oder vier Kernen nehmen?

Vielen Dank im Voraus ;)
wenn alles andere wirklich irrelevant ist, sollte ein kleiner dual-core wirklich problemlos ausreichen.
 
AW: Neuer PC für Sims 3...

auch ne "kleinere" grafikkarte würde reichen ^^
 
AW: Neuer PC für Sims 3...

ok, vielen dank für die schnellen antworten :)
 
Zurück