Auch ich will mir 'n neuen PC zulegen. Die Konfiguration steht soweit, aber da ich kein soooo großen Budget (gut €900) habe möchte ich das Geld komplett in das System stecken.
Soll ungefähr so aussehen:
- C2D E6400
- 1GB DDR2 RAM
- Radeon X1900XT (256MB)
usw...
Sollte ich dann das nächste mal wieder Geld übrig haben wird der RAM auf 2GB aufgestockt und ein neuer Monitor gekauft, aber bis dahin muss leider mein alter 17'' Röhrenmonitor herhalten. Der ist Baujahr 2001 und hat leider nur einen 15-poligen 08/15-Stecker (glaube ich zumindest, jedenfalls passt er auf meine GeForce 3).
Daher muss ich wohl erstmal zum passenden DVI-Adapter greifen.
Nun meine Frage: wo kann es da am ehesten Probleme geben und inwiefern wird sich das auf die Grafik auswirken?
Und was kostet so'n Adapter?
Danke im voraus,
Xaphania
Soll ungefähr so aussehen:
- C2D E6400
- 1GB DDR2 RAM
- Radeon X1900XT (256MB)
usw...
Sollte ich dann das nächste mal wieder Geld übrig haben wird der RAM auf 2GB aufgestockt und ein neuer Monitor gekauft, aber bis dahin muss leider mein alter 17'' Röhrenmonitor herhalten. Der ist Baujahr 2001 und hat leider nur einen 15-poligen 08/15-Stecker (glaube ich zumindest, jedenfalls passt er auf meine GeForce 3).
Daher muss ich wohl erstmal zum passenden DVI-Adapter greifen.
Nun meine Frage: wo kann es da am ehesten Probleme geben und inwiefern wird sich das auf die Grafik auswirken?
Und was kostet so'n Adapter?
Danke im voraus,
Xaphania