• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Neuer Patch für Diablo 4 ist da: Wird jetzt endlich alles gut?

Hier sieht man mal wieder wie extrem stümperhaft pcg ist.

19.8.23 neuer patch für diablo 4 ist da
15.08.23 wurde der neue patch released.
 
Ändert immer noch nix daran, dass das Spiel im Endgame grottenschlecht und extrem langweilig ist. Viele Quality of Life Features fehlen völlig, die 2023 in einem ARPG absoluter Standard sein sollten!
Absoluter Blender das Game, Gier frisst Hirn bei Blizzard. Hauptsache der Ingame-Shop ist gut gepflegt. Dass ich sowas mal als Diablo-Fanboy sagen muss tut weh. Evtl. taugt das Game in frühestens einem Jahr was, im Moment ist es ab Level 50 Lebenszeitverschwendung.
Sogar Diablo 3 ist momentan noch um Längen besser wenn wir die Grafik mal außen vor lassen und nur den Spielspaß betrachten....
 
Zurück