hallo
ich kopier jetzt einfach mal mein startposting aus meinem alten thread:
anforderungen sind gleich geblieben, wollte aber ein paar aktualisierte meinungen einholen *g*
ich hab mir bisher eben keinen laptop gekauft(mein alter ist immer noch in verwendung), da mein bruder jetzt aber auch einen will, werd ich mir bei gelegenheit wohl auch einen zulegen.
ich habe mich schon ein wenig erkundigt, und ausschließen kann ich bisher dell...
ich kopier jetzt einfach mal mein startposting aus meinem alten thread:
Avenga am 31.08.2008 13:24 schrieb:moin
wie im betreff stehend, habe ich mir überlegt, ein neues notebook zu kaufen(eigentlich wollte ich ja keins mehr, aber des ist halt doch so bequem *g*)
mein altes notebook von toshiba hat jetzt 3,5 jahre auf dem buckel, und so lange soll der neue laptop auch halten und zu gebrauchen sein, von dem her werde ich wohl nicht den billigsten nehmen...
ich brauche den laptop für die uni und zum zocken, deshalb strebe ich eine größe von 15`` oder 15,4`` an, weil sich das bisher auch für mich bewährt hat.
akkulaufzeit ist nicht soo wichtig, allerdings wäre es toll, wenn das gerät 2 stunden oder so im officebetrieb laufen würde...
ein weiteres kriterium wäre ein hd mit 7200 rpm, da mir vorkommt, dass meine alte hd mit 5400 rpm einfach ein zu großer bremsklotz ist...
achja, der finanzielle rahmen... gedacht habe ich mir so zwischen 1000-1500 euro in etwa...
anforderungen sind gleich geblieben, wollte aber ein paar aktualisierte meinungen einholen *g*
ich hab mir bisher eben keinen laptop gekauft(mein alter ist immer noch in verwendung), da mein bruder jetzt aber auch einen will, werd ich mir bei gelegenheit wohl auch einen zulegen.
ich habe mich schon ein wenig erkundigt, und ausschließen kann ich bisher dell...