• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Neuer Herr der Ringe-Kinofilm: Will Peter Jackson uns das wirklich antun? Sogar Legolas ist überrascht

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.939
Reaktionspunkte
18
Soll der Film im Deutschen nicht die Jagd nach Gollum heißen? Weil, die Jagd auf Gollum, klingt etwas komisch im Deutschen.

Aber klar, wenn man seine Texte durch 'nen Textbaustein zusammenbauen lässt.
Bekommt man in der Regel schlechte Übersetzungen oder direkt komplett falsche Übersetzungen.

Die Frage, die ich mir stelle, ist nicht, ob Peter uns das antun will, sondern wie lange Ihr uns das hier antun wollt. :P
 
Nein, Legolas ist nicht überrascht. Ich habe ihn gestern getroffen und gefragt.:)
 
Also damit ich das richtig verstehe.
Ihr lobt Rings of Power in jedem Artikel und wenn Andy Circus und Peter Jackson einen neuen Film ankündigt stellt ihr es als Wagnis hin?

RoP ist das schlimmste was LOTR hätte passieren können. Selbst wenn Peter Jackson bis zum Ende des Drehs 2 Schlaganfälle erleidet (hoffentlich nicht) wird es um Welten besser als alles was Amazon fabriziert! Warum?

Weil er sich an die verdammte Vorlage hält ohne LGBTQ Mist und ohne die ganze Story über den Haufen zu werfen.
 
Zurück