Hast Du auch vor, die CPU zu übertakten? Wenn nein, dann siehe meinen Vorschlag mit nem i5-3450 - die Zusammenstellung ist schon ein paar Tage her, da kannst Du statt der 7850 direkt die 7870 als Grafikkarte einplanen. Für windows7 musst Du noch ca 80-90€ einrechnen (home premium System Builder 64 Bit). Der i5-3450 und auch die i5-3570k sind beide ähnlich stark, aber die mit dem k ist halt gut zu übertakten - eine bessere/teurere CPUs lohnt sich auf keinen Fall, die teureren sind kaum besser, siehe auch:
AMD versus Intel: Welche CPUs sind für Gamer die beste Wahl? - PC GAMES
Bei der Grafikkarte hast Du dann die freie Wahl: ich würde halt mindestens eine AMD 7870 nehmen, ab ca 240€. Wenn Du insgesamt mehr ausgeben kannst/willst: für etwas mehr gibt die 7870 auch übertaktet (OC), dann kommt preislich gesehen die AMD 7950 für ca 290€, die auch ihren Aufpreis wert ist. Ahnlich viel kostet die neue Nvidia GTX 660 Ti, die ist allerdings schwächer als die 7950 ist und je nach Spiel auch nur ungefähr so gut wie die 7870. Wenn Du aber das Spiel Borderland 2 evlt. kaufen wolltest, lohnt sich die GTX 660 Ti vielleicht trotzdem, denn bei einigen Modellen kriegst Du das kostenlos dazu, ohne dass die merkbar teurer sind als die Versionen ohne Borderlands 2
Die nächstbessere Karte wäre dann für 350-360€ die Nvidia GTX 670, aber deren Aufpreis ist an sich schon zu hoch im Vergleich zu Karten bis 300€, da würde ich eher bei einer schwächeren karte bleiben und halt dann, wenn es mal soweit ist, ein paar Wochen früher aufrüsten, als es mit der GTX 670 nötig wäre.
Als Netzteil würde für alle auch das Thermaltake Hamburg völlig reichen, 530W, denn ein PC mit einer Karte wie der 7870 oder GTX 660m Ti benötigt selbst bei Last keine 250-300W - zur Sicherheit nimmt man halt ein Netztzeil mit mehr Watt, da die Watt-Werte auf mehrere Leitungen verteilt sind und jede Leitung ein eigenes Maximum hat. Wenn ein also zB 280W braucht und davon bei Leitung 1 zB 160W benötigt werden, die Leitung 1 aber nur 140W liefern kann, nutzt es nichts, dass das Netzteil 300W schafft
bei einem mit 400-500W ist es aber so, dass die Leitung halt ganz sicher genug Puffer hat.