Hallo,
ich beabsichtige mir einen neuen Gaming PC zusammenzustellen und bin nun auf folgende Hardware gekommen.
Intel Core i5-2500K Box, LGA1155
Alpenföhn CPU-Kühler Brocken
ASRock Z68 Extreme4 (B3), Sockel 1155, ATX
8GB-Kit Corsair XMS3 DDR3-1333 CL9Antec Truepower New 750W
ASUS ENGTX560 Ti DCII TOP/2DI/1GD5, 1024MB,PCI-Express
WD Caviar Black 1TB SATA 3 8,9cm
Ich habe mich hier für die GTX560Ti entschieden und würde mir in einigen Monaten noch eine davon kaufen um diese im Sli Modus zu betreiben, wenn ich merke das ein GPU zu schwach ist.
Arbeitsspeicher ist so billig, da dachte ich nehme ich direkt 8GB auch wenn ich diese im Moment wohl nicht benötige.
Wie findet ihr diese Zusammenstellung, macht das einigermaßen Sinn? Ich möchte für kommende Spiele wie Battlefield 3 etc. gut gerüstet sein.
Danke für Eure Comments.
MfG
ich beabsichtige mir einen neuen Gaming PC zusammenzustellen und bin nun auf folgende Hardware gekommen.
Intel Core i5-2500K Box, LGA1155
Alpenföhn CPU-Kühler Brocken
ASRock Z68 Extreme4 (B3), Sockel 1155, ATX
8GB-Kit Corsair XMS3 DDR3-1333 CL9Antec Truepower New 750W
ASUS ENGTX560 Ti DCII TOP/2DI/1GD5, 1024MB,PCI-Express
WD Caviar Black 1TB SATA 3 8,9cm
Ich habe mich hier für die GTX560Ti entschieden und würde mir in einigen Monaten noch eine davon kaufen um diese im Sli Modus zu betreiben, wenn ich merke das ein GPU zu schwach ist.
Arbeitsspeicher ist so billig, da dachte ich nehme ich direkt 8GB auch wenn ich diese im Moment wohl nicht benötige.
Wie findet ihr diese Zusammenstellung, macht das einigermaßen Sinn? Ich möchte für kommende Spiele wie Battlefield 3 etc. gut gerüstet sein.
Danke für Eure Comments.
MfG