• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Neuer DC-Boss knallhart: Superman und Co. wurden versch*****

Snyder ist eine Katastrophe - wer auch immer ihn eingestellt hat, ist allein verantwortlich für den Zustand des DCU. Und bitte hört mit diesem schwachsinnigen zensieren auf. Wir sind nicht in den Staaten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der hat recht und spricht hiermit tatsächlich nur das an, was unzählige Fans da draußen auch gedacht haben. Das bisherige DCEU war einfach nur eine wild zusammengewürftelte Farce ohne einen erkenntlichen roten Faden.
 
Snyder ist eine Katastrophe - wer auch immer ihn eingestellt hat, ist allein verantwortlich für den Zustand des DCU. Und bitte hört mit diesem schwachsinnigen zensieren auf. Wir sind nicht in den Staaten.
Danke, endlich mal einer. Alles schreit immer nur nach Snyder-Cut und ich fand´s furchtbar. Ich lese jetzt seit über 40 Jahren aktiv Comics und bin sowohl Marvel als auch DC Fan. Warum immer alles nur düster und dystopisch sein soll werd ich einfach nicht verstehen. Superman ist der größte Pfadfinder der Welt, laßt ihn das doch einfach auch in den Filmen bzw. im DCU sein. Dazu waren er und Batman immer die besten Freunde, warum also dieser Schwachsinn in Superman vs. Batman? Warum ist Batman immer der dunkle Rächer aber nie der Mitternachtsdetektiv mit dem ich z. B. aufgewachsen bin? Ein wichtiger Teil seiner Persönlichkeit einfach mal ignoriert. Aber auch Gunn muss erstmal liefern und zeigen dass er´s besser machen kann. Reden ist eines...
 
Superman und Co. wurden versch*****
Sie wurden ...was?

verschenkt?
verscherbelt?
verschwunden?
verschissen?
verschwächt?
verschinken?

... kann mir einer erklären, was das "V-Wort" sein soll? Denn nichts von dem, was mir dazu einfällt, ergibt einen sinnvollen Satz.
 
Neuer DC-Boss knallhart: Superman und Co. wurden versch*****wanzwichtelt, ja, da geb ich der Autorin Recht. Verfickt Recht sogar. Zum *** verfickt Recht hat sie mit dem verschwanzwichteln!

Danke für die **** mit *** und **** aber d****** ** ***** ******** ***********************************************!
 
Zurück