• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Neuer Babylon 5-Film offiziell angekündigt - Fans Star Wars und Star Trek feiern

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.492
Reaktionspunkte
18
Sagt mal, was verlinkt ihr denn eigentlich fuer komische Sachen in dem Artikel?
Wieso komme ich, wenn ich in dem Satz "Es wird tatsächlich einen neuen Film von Babylon 5 geben." den Link anklicke zu einem Artikel zum neuen Dune? Wieso komme ich, wenn ich "von Warner" anklicke zu irgendeinem PCG Artikel zu Herr der Ringe?

Ist das mal wieder so ne Masche um Klicks fuer uere Artikel zu generieren, bei Leuten, die einfach gerne die Quellen lesen wuerden (die dann nicht extra angegeben werden)?

Naja, wieder ein Grund weniger Artikel bei PCG ueberhaupt zu lesen. :(

On Topic: Animation ist normalerweise nicht so meins aber bin mal auf einen Trailer gespannt.?
 
Es kann nie genug Babylon 5 geben. ;)
Bei Animationsfilm bin ich erstmal vorsichtig, andererseits lässt sich vielleicht vieles nur so umsetzen. Ein neuer Cast ist bei sowas ohnehin immer problematisch, zumal etliche der Darsteller aus der Serie bereits viel zu früh verstorben sind, sogar die meisten der Hauptdarsteller.
And so it begins.
In Valens Namen!
 
Ist das mal wieder so ne Masche um Klicks fuer uere Artikel zu generieren, bei Leuten, die einfach gerne die Quellen lesen wuerden (die dann nicht extra angegeben werden)?

Naja, wieder ein Grund weniger Artikel bei PCG ueberhaupt zu lesen. :(
Nimmt langsam überhand mit diesem Tengler-Boehm. Hab mich vor 20 Jahren eigentlich mal wegen Spielen hier angemeldet. Stattdessen haut man sowas hier massenhaft raus. Dabei erscheinen immer wieder auch Spiele, über die ich hier noch keine Zeile gelesen habe, aber gerne würde. So z.b. Bramble: The Mountain King, welches schon am 27. April erschien.
 
Baby 5 war früher nie so mein Ding, obwohl ich seit meiner Kindheit alle Arten von SciFi verschlang.
Ich mochte das CGI nicht, der Station und allen Weltraumszenen sah man überdeutlich an, dass sie im Computer entstanden waren. Alles wirkte unecht. Star Wars und Battlestar Galactica mit ihren "echten" Modellen sahen, obwohl deutlich älter, viel realistischer aus.

Trotzdem habe ich mich über die Ankündigung des Film gefreut - ich freue mich über jeden neuen SciFi Titel, in dem weder JJ Abrams noch Alex Kurtzman ihre inkompetenten Wich*griffel drin haben.

Als ich dann aber las, Animationsfilm, war ich wieder raus. Ich bin keine 15 mehr. Ich bin nicht mal 3x15 mehr :-D
 
Ja, den Welttsumszenen sah man das wirklich an (war auch die erste Serie welche das so machte, wenns mir recht ist) und ist nicht gut gealtert.

Animationsfilm isr jetzt ebenfalls nicht meins.
Dann halte ich die Serie einfach wohl so in guter Erinnerung.
 
Ja, den Welttsumszenen sah man das wirklich an (war auch die erste Serie welche das so machte, wenns mir recht ist) und ist nicht gut gealtert.
Die wurden ja, soweit ich weiß, auf dem Amiga Commodore erstellt. Schon allein deswegen sind sie zeitlos :X

Und ja: Die Verlinkungen im Artikel sind das Produkt eines Wahnsinnigen.
 
Nimmt langsam überhand mit diesem Tengler-Boehm. Hab mich vor 20 Jahren eigentlich mal wegen Spielen hier angemeldet. Stattdessen haut man sowas hier massenhaft raus. Dabei erscheinen immer wieder auch Spiele, über die ich hier noch keine Zeile gelesen habe, aber gerne würde. So z.b. Bramble: The Mountain King, welches schon am 27. April erschien.
Der Luibl auf Spielvertiefung hat’s getestet, dafür macht er kaum was zu aktuellen Titeln.
 
Zurück