• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Neuer Arma3 Altis Life Server stellt sich vor [Luftbumser]

F0xx

NPC
Mitglied seit
24.07.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey Leute!

Wir, die Admins vom Altis Life Server „Luftbumser“, suchen noch Mitspieler. Der Server ist gerade im Aufbau aber beinahe fertig, was noch fehlt seid ihr. Wir betreiben 100%iges Roleplay und erwarten dasselbe auch von euch.
Momentan läuft unser Server mit 32 Slots, kann aber je nach Bedarf erweitert werden.

Wir bieten euch auf unserem Server:
- Roleplay vom feinsten
- Viel Spaß und Spannung aber keine Schokolade, dafür Meth und Moonshiner
- Housing
- Eigens angepasste Preise
- Einen eigenen TS-Server
- Aktive Admins, die euch bei Fragen oder Problemen helfen
- Aktive Polizei (keine Kiddies – Bewerbung erforderlich!)
- Bei Trolling wird hart und schnell durchgegriffen
- Es wird automatisch gespeichert - jedes Mal wenn das Gehalt überwiesen wird
- Kavalla als Savezone
- Ein markiertes Rebellen-Gebiet
- Die Map ist durch eine Grenze(mit zwei Checkpoints) in Ost und West geteilt
- Natürlich darf auch ein Donator-Shop nicht fehlen

Falls wir euer Interesse geweckt haben könnt ihr ja bei uns im TS vorbeikommen:
62.104.20.225:10071 / PW:0000

Natürlich könnt ihr ja auch direkt auf unseren Server joinen:
IP: 85.131.167.199:2302
Servername: Luftbumser

Wir hoffen, dass wir bei einigen von euch Interesse wecken konnten und freuen uns schon darauf, euch auf unserem Server wiederzusehen.

mfG
eure Luftbumser
 
Zurück