Herbboy
Spiele-Gott/Göttin
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Also, mir scheint, dass Du denkst, AA sei für "bessere" Texturen da. Das ist aber nicht korrekt, AA glättet nur bei Linien/Kanten von Gegenständen die Farbübergänge zu dem, was man im Hintergrund sieht, damit es durch den Kontrast zwischen Objekt und Hintergrund nicht so "Treppenartig" aussieht.Ich dachte ich könnte es mit AA spielen, es sieht zwar ganz nett aus, die Texturen sehen aber nur vom weiten geil aus,
sobald man näher geht oder Objekte betrachtet die nah an einem dran sind, sehen die Texturen mE sehr verwaschen und matschig aus.
Naja vllt habe ich da auch irgendwelche komischen Vorstellungen.
Guck zB mal hier das dritte Bild die linke Hälfte, da siehst Du deutlich an der Fenstersims-Kante den unterschied ohne (low) und mit (ultra) AA. Battlefield 3: Screenshots und Benchmarks der Beta-Version: Mittelklasse-PC für 550 Euro reicht aus - Battlefield 3 Beta: Screenshotvergleich Low, High und Ultra sowie Fazit