• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Neuen Prozis

dobermann3887

Spiele-Novize/Novizin
Ich habe mal eine Frage zu den neuen Prozis.

Weil ich wollte ja jetzt mir gerne einen neuen PC kaufen, aber wurde geraten bis mitte Jan. zu warten.
Warum? Was kommen da für neue raus, und was bringen Sie mehr,....
Grafikkarten auch neue? Wollte mir die 8800 GT holen.

Danke für die Hilfe

Sven

dobermann3887 am 10.12.2007 08:52 schrieb:

Weil ich wollte ja jetzt mir gerne einen neuen PC kaufen, aber wurde geraten bis mitte Jan. zu warten.

Danke für die Hilfe

Sven

Neue CPUS: Penryn-Reihe mit geringerer Fertigungsgröße und leicht erhöhter Performance bei gleichem Takt - Phenom-Killer²

Neue Grakas: 8800GTS Neuauflage; ich empfehle aber auch die 88GT. Mitte Januar wird sie lieferbar und preiswerter sein, als derzeit.

uuodan am 10.12.2007 10:00 schrieb:
dobermann3887 am 10.12.2007 08:52 schrieb:

Danke für die Hilfe

Sven

Neue CPUS: Penryn-Reihe mit geringerer Fertigungsgröße und leicht erhöhter Performance bei gleichem Takt - Phenom-Killer²

Neue Grakas: 8800GTS Neuauflage; ich empfehle aber auch die 88GT. Mitte Januar wird sie lieferbar und preiswerter sein, als derzeit.

Ich würde mal die News verfolgen - die komen erst im feb.
Der Phenom kommt eventuell im Jan, aber auch das ist unwahrscheinlich.

Im übrigen steigt die Performeance nur um ca 5%, also bei sagen wir 25FPS haste dann 26FPS.

Aber warten kannste immer - das merke ich selber.
Wolte den Phenom haben, jetzt warte ich auf eine Bugfreie ordentliche Version. Und da der Intel ja auch Fehler hat, warten.

Das Präweihnachtsgeschäft drückt die Preise gerne stark nach unten. Wahrscheinlich sollste deswegen warten. Und mit Erscheinen des Penryns dürften die aktuellen CPUs im Preis noch attraktiver werden. Ich wart auch auf den q6600 im Preissegment unter 200 T€uronen.

Zurück