• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Neue Zielgruppe? Nintendo veröffentlicht Prinzessin-Peach-Spiel für Switch

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Website
www.pcgames.de
Das Outfit hatte sie ja auch schon im Film, als sie die Eisblume hatte

und es gab ja schonmal ein Spiel mit ihr auf dem DS, wo man ja mit Gefühlen gespielt hat
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Es gab ja achon mehrere Spiele, in denen man Peach als MC spielen konnte, zB Mario 3D World, Super Mario 2 oder, wie Loxx schon erwähnte, ihr eigenes Spiel Super Princess Peach.
Emanzipert ist die Gute nicht erst seit dem Film. In Odyssey zeigt sie den Beiden Herren sehr deutlich, dass sie kein Interesse an deren Buhlerei hat.
Um zu behaupten, dass da ne neue Zielgruppe 8m Fokus stehen könnte, muss man erst mal wissen, was denn das für ein Dpiel ist. Ich fand es ein wenig enttäuschend, dass man so wenig dazu sah.

Ich finde Rosali oder wie die heißt aus Galaxy 1 & 2 viel besser als Peach & Daisy

Peach hatte schon einmal ein komplettes eigenständiges Game...ist also keine Premiere.

Super Princess Peach habe ich auf DS zweimal durchgespielt. Ist ein sehr gemütliches und einfaches Spiel ohne Zeitdruck. Der Focus liegt bei ihren Stimmungsschwankungen (Trauer, Freude, Wut) und beim Suchen der drei Toads in jedem Level (ähnlich wie die Sternmünzen bei NSMB). Wäre schön, wenn sie wieder ihren Schirm hat, um Dinge und Feinde kaputt zu schlagen (nicht immer nur auf den Kopf springen). Cool wäre auch wieder die Möglichkeit, Waffen, Energie und Power mit den gesammelten Münzen upzugraden, sowie Puzzles und Minispiele freizuschalten - ganz so im Stiel der alten Nintendo-DS-Spiele. Bla bla blaaaaaa..... Ich wollte eigentlich nur sagen, dass ich mich wahnsinnig auf das neue Super Princess Peach freue!!

Zurück