AW: Neue Welle der Gewalt in Pariser Vorstädten - Islamischer Hintergrund?
Neee, ich bin keinesfalls dort gewesen, aber dass muss man auch nicht um deine unbegründeten Vorurteile zurückzu weisen.
Als vor einem Jahr die Unruhen waren gab es ziemlich viele Hintergrund Berichte im TV zu dem Thema.........aber daran bist du doch eh nicht interesiert, also beenden wir das doch einfach, du wirst dich eh nicht überzeugen lassen.
Entweder willst du provozieren oder (was traurig wäre) du bist wirklich so verborht und scherst alles über einen Kamm
andymon am 24.10.2006 20:03 schrieb:Boesor am 24.10.2006 19:51 schrieb:andymon am 24.10.2006 19:48 schrieb:AEV-Fan am 23.10.2006 19:55 schrieb:Nur Geduld?
Als ob die Rechten etwas Brauchbares unternehmen könnten .
Aber die Hauptschuld liegt bei der Französischen Regierung mit ihrer Politik der DOMs und TOMs und den damit verbundenen Integrationsschwierigkeiten.
Fast vergleichbar mit der großteils gescheiterten Integration der türkischen Gastarbeiter hier zu Lande.
Es ist aber auch einfach zu sagen die Regierung ist schuld. Wenn du in ein anderes Land ziehen wolltest, erwartest du im ernst das Regierungsbeamte kommen, dich an die Hand nehmen und dir den Arsch abwischen?
Selbst ist der Mann! Es gibt genug Institutionen und Organisationen hier in Deutschland wie auch in Frankreich die die Integration unterstützen und hilfreich zur Seite stehen. Aber wenn der Wille fehlt sich zu integrieren, dann kann auch keine Organisation oder Regierung helfen.
Wie wäre es wenn du dich erstmal informierst wie es in Frankreich und dort speziell in den Vorstädten von Paris aussieht
Wieso muss ich hier nur ständig an Dieter Nuhr denken................
Ah ja ... du warst dort gewesen ... dann berichte mal von deinen Reiseerfahrungen.
Neee, ich bin keinesfalls dort gewesen, aber dass muss man auch nicht um deine unbegründeten Vorurteile zurückzu weisen.
Als vor einem Jahr die Unruhen waren gab es ziemlich viele Hintergrund Berichte im TV zu dem Thema.........aber daran bist du doch eh nicht interesiert, also beenden wir das doch einfach, du wirst dich eh nicht überzeugen lassen.
Entweder willst du provozieren oder (was traurig wäre) du bist wirklich so verborht und scherst alles über einen Kamm