• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Neue Website fertiggestellt --> Ich bitte um Eure Meinungen!

@Rayne:

Prima Design. :top:
Ein kleines bissl breiter hätte es allerdings schon sein können. (ein bischen jedenfalls)

@Zam:

1.) ca. 90% des "Spam" hier im Forum kommen ja wohl von dir.
((( Edit: OK, 90% deiner Posts sind Spam. So stimmts eher... ;-) )))

2.) Ist dir die Funktion des Edit-Buttons noch immer nicht geläufig? *g*

3.) Bist du einfach nur streitsüchtig und langweilig.

Übrigends, seit wann stellst du hier irgendwelche Regeln auf? Du bist doch nur ein (langweiliger) Hofnarr. :schnarch:

MFG INU.ID

PS: Obwohl, wie ich gerade sehe bist du nicht mal mehr das... *lol*

INU-ID am 09.11.2005 21:47 schrieb:
1.) ca. 90% des "Spam" hier im Forum kommen ja wohl von dir.
((( Edit: OK, 90% deiner Posts sind Spam. So stimmts eher... ;-) )))

Und das von nem für die Sternenträgerschaft aussortierten Mitglied aufgrund verschiedenster Verhaltensweisen. Hachja .. schon erstaunlich das ich mehrere hundertausend Postings gemacht haben soll :o

ich98 am 09.11.2005 21:55 schrieb:
was versprichst du dir von ner breiteren Page?
Es würde sich angenehmer/schneller lesen lassen. Su muß man ja nach quasi jedem Wort in eine neue Zeile. Und warum sollte links und rechts so viel Platz sein? Soll die Seite auch für PDAs usw. sein? :-o

ZAM am 09.11.2005 21:57 schrieb:
Und das von nem für die Sternenträgerschaft aussortierten Mitglied aufgrund verschiedenster Verhaltensweisen.
LOL

Ob mein Leben nun keinen Sinn mehr hat? *g*

Dir bedeuten deine/die Sterne eine Menge, das bekommt man ja zu genüge mit.
Aber warum denkst du das ich scharf darauf bin? :confused:
Der eizige Vorteil (mit Stern) wäre, das ich Posts von mir, auf welche geantwortet wurde, noch editieren könnte. Klasse Sache. *klatsch*
Im Genegsatz zu dir brauche ich für mein Ego nicht einen Stern. ;-)
Aber von dir war ja nicht wirklich was anderes zu erwarten. *gähn*

Hachja .. schon erstaunlich das ich mehrere hundertausend Postings gemacht haben soll :o
:schnarch:
Naja, du hast versucht es zu verstehen. Und das alleine zählt. :top:

PS: wie alt bist du eigentlich? hab so das gefühl das du nicht so ganz aus der pubertät rausgekommen bist...

Kindergarten deluxe *g*
Mensch Kinder, jetzt lasst doch mal diese hochgradig lächerlichen Sandkastenspielchen, ist ja echt amrselig hier *g*

MfG Jimini

@Jimini_Grillwurst: Hast wohl recht is bissel affig die Diskusion hier. Ging aber blos drum das der ZAM den guten Rayne unberechtigt als Spammer bezeichnet hat. Da musste mal ein starkes Wort gesprochen werden.

mfg Zocker :top:

INU-ID am 09.11.2005 22:14 schrieb:
ich98 am 09.11.2005 21:55 schrieb:
was versprichst du dir von ner breiteren Page?
Es würde sich angenehmer/schneller lesen lassen. Su muß man ja nach quasi jedem Wort in eine neue Zeile. Und warum sollte links und rechts so viel Platz sein? Soll die Seite auch für PDAs usw. sein? :-o

stimmt schon, nur will er ja alles kompakt machen, so dass mal alles sofort findet.

Wow, hier geht's ja richtig ab :-D

@Rayne

Mir gefällt die Seite sehr gut. Zur Navigation habe ich ja schon meinen Senf dazugegeben ;-)

Würde nur zu gerne mal den Text nicht im Blocksatz, sondern linksbündig angeordnet sehen. Kannst du mal 'ne einzelne HTML-Seite hochladen wo der Text linksbündig angeordnet ist hochladen?

Blocksatz bietet sich aber irgendwie bei deinem Design an. Was beim Blocksatz leider nicht so dolle aussieht, sind halt die vielen unterschiedlich großen Löcher zwischen den Wörtern. Wird ja gerne bei Tageszeitungen gemacht um Druckkosten einzusparen ;-) .

Es gibt eigentlich nur selten Schriften, die im Bloscksatz gut aussehen. Das bekannteste Beispiel wird wohl die Gutenberg Bibel sein.

Aber ansonsten Daumen hoch :top:

Gruß

Mir gefällt die Seite sehr gut. Zur Navigation habe ich ja schon meinen Senf dazugegeben ;-)

Habe jetzt ja wenigstens solche kleinen Verbindungsstriche angefügt, damit die Buttons nicht so ganz in der Luft schweben ;-)
Wie gesagt, ne andere Position wäre nicht ausbaufähig :-o

Würde nur zu gerne mal den Text nicht im Blocksatz, sondern linksbündig angeordnet sehen. Kannst du mal 'ne einzelne HTML-Seite hochladen wo der Text linksbündig angeordnet ist hochladen?

Kein Problem: Linksbündig

Blocksatz bietet sich aber irgendwie bei deinem Design an. Was beim Blocksatz leider nicht so dolle aussieht, sind halt die vielen unterschiedlich großen Löcher zwischen den Wörtern. Wird ja gerne bei Tageszeitungen gemacht um Druckkosten einzusparen ;-) .

Jepp, diese Löcher gefallen mir auch nicht so dolle, aber mir gefällt der gesamte optische Eindruck vom Blocksatz sehr. Das wirkt alles so "ordentlich", "gleichmäßig" ;-)

Aber ansonsten Daumen hoch :top:

Die Seite gefällt mir schon mal ganz gut :top:

Kleine Anmerkungen von mir: linksbündig gefällt mir nicht so und ich finde den Text, mit dem du dich vorstellst zu lang, das liest doch kaum jemand bis zum Ende. Vielleicht durch Zwischenüberschriften ein wenig entzerren oder den Text auf verschiedenen Unterseiten verteilen

EDIT: ja, ich bin was spät, ich weiß :)

El_Bronchito am 26.11.2005 14:29 schrieb:
Die Seite gefällt mir schon mal ganz gut :top:

Kleine Anmerkungen von mir: linksbündig gefällt mir nicht so und ich finde den Text, mit dem du dich vorstellst zu lang, das liest doch kaum jemand bis zum Ende. Vielleicht durch Zwischenüberschriften ein wenig entzerren oder den Text auf verschiedenen Unterseiten verteilen

EDIT: ja, ich bin was spät, ich weiß :)

egal, so bist du wenigsten den "Zamischen Posts" aus dem Weg gegangen :-P

Zurück