BigBubby
Spiele-Enthusiast/in
- Mitglied seit
- 18.08.2003
- Beiträge
- 1.383
- Reaktionspunkte
- 0
Da muß ich mich jetzt einmal einmischen. Das ist nämlich Quatsch.The_Linux_Pinguin am 18.10.2007 19:00 schrieb:Im 2. Teil wurde ja extra die Version aus dem 1. Teil noch mal genutzt, da die Conners, bzw. eher die Mutter, an dieses Aussehen gewoehnt war. In wie weit es nun einfach war diese plastische Huelle aufzutreiben, ist wiederrum eine andere Frage. Vielleicht wussten die Menschen schon, das in naher Zukunft die Bekaempfung durch eine Zeitreise geschehen soll und sie haben dann fuer das Organisieren der Huelle laenger gebraucht :-o In Teil 3. wurde der T-800 Arnie ja wiederum von den Maschinen geschickt um ein Attentat zu verrichten, nur wurde er dann umgepolt. Von daher haben die Maschinen, die ja vermutlich alle Moeglichkeiten zur Herstellung der Huelle haben, sie nur 2x genutzt und die Menschen nur 1x. Von viel und leicht wueder ich also nicht sprechen.
Du mußt so sehen, dass der T800 und T1000 aus dem zweiten Teil nur in der Zukunft des anfangs des zweiten Teils existieren, aber weder im ersten noch im dritten.
Die Roboter aus dem zweiten Teil sind ja aus einer alternativen Zukunft, die durch die überbleibsel des Roboters aus der "normalen" Zukunft früher/schneller entwickelt wurden.
Auch hier wurde Arni "gefangen" genommen und umprogrammiert.
Alle 3 Arnies sind von den Robotern erstellt worden.
Der erste wurde nur zurückgeschickt, weil er menschlich aussah.
der zweite war als attentäter (in der Zukunft) gedacht, kommt aus der alternativen zukunft und wurde in der normalen Zukunft nie gebaut und dürfte deshalb in den neuen Filmen auch nicht vorkommen.
und der dritte war ja aufgrund des zweiten erschaffen worden, um Conner (in der Zukunft) zu töten, was er ja geschafft hatte und wurde darnach erst umprogrammiert (wie immer die es schaffen so einen Termintor zu fangen ohne ihn zu zerstören).
Dazu wäre es totaler quatsch gewesen von den Menschen her, den der aussieht wie Arnie in der Zeit zurückzuschicken, um die Mutter/den Sohn zu beschützen, weil sie ja parnische Angst vor ihm hat (was man ja auch im 2ten Teil sieht), da er im ersten Teil noch versucht hatte sie umzubringen.
Wenn jemand den ganzen zeitlichen ablauf haben will, schreibe ich ihn hier gerne noch mal hin, aber das wäre mir jetzt zu lang gewesen.