• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Neue Terminator Triologie

B

Beetlejuice666

Gast
Ich weiss, es is ein bisschen früh, aber mein Kindheitswundsch scheint in Erfüllung zu gehen:

Zitat

Die Halcyon Company hat die Planung einer zweiten "Terminator"-Trilogie nun offiziell bestätigt. Dies berichtet das Branchenmagazin "Variety".
Teil vier der Reihe wird unter dem Titel "Terminator Salvation: The Future Begins" auf die Leinwand finden. Als Regisseur wird McG gehandelt, der unter anderem für die beiden Kinofilme zu "Drei Engel für Charlie" verantwortlich zeichnet.
Die neuen "Terminator"-Filme werden in der Zukunft spielen und mit bereits bekannten und beliebten Charakteren aufwarten. Arnold Schwarzenegger ist bereits ein Kurzauftritt angeboten worden


Also ich wollt immer schon mehr Zukunftsszenen mit den Cyberskeletten sehen, praktisch n richtig geiler Kriegsfilm in der Zukunft. *feier*
Arnie muss ich da zwar nich unbedingt bei haben, aber das ganze Szenario hat auf jeden fall noch Potential, vor allem wenn man sich (wie ich) drann erinnert wie geil damals die ersten Teile waren. :X
 
EmmasPapa am 11.10.2007 12:55 schrieb:
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=685142

http://www.moviegod.de/kino/meldung/11799/terminator-4-heisst-%3Ci%3Eterminator-salvation-the-future-begins%3C-i%3E
 
Meine Meinung zu der Ankündigung findet man hier:
http://www.widescreen-online.de/?menu=0601&s=thread&bid=3075&tid=6080564&mid=6080565#6080565
 
Vin Diesel spielt also nun die neue emotionslose plumpe Maschiene -> da brauch er ja garnicht groß schauspielern :B
 
Beetlejuice666 am 11.10.2007 12:51 schrieb:
Als Regisseur wird McG gehandelt, der unter anderem für die beiden Kinofilme zu "Drei Engel für Charlie" verantwortlich zeichnet.

Ich verspuere leichte Brechreizeanzeichen.
 
MICHI123 am 11.10.2007 13:09 schrieb:
Vin Diesel spielt also nun die neue emotionslose plumpe Maschiene -> da brauch er ja garnicht groß schauspielern :B

Isch find den cool. :]

Pitch Black und Riddick sind ja wohl 1A.
Aber als Terminator kann ich ihn mir jetzt auch noch nicht so richtig vorstellen.

The_Linux_Pinguin am 11.10.2007 16:39 schrieb:
Beetlejuice666 am 11.10.2007 12:51 schrieb:
Als Regisseur wird McG gehandelt, der unter anderem für die beiden Kinofilme zu "Drei Engel für Charlie" verantwortlich zeichnet.

Ich verspuere leichte Brechreizeanzeichen.

Ja ich wär auch dafür dass das Uwe Boll in die Hand nimmt!

:B

*duckundweg*
 
The_Linux_Pinguin am 11.10.2007 16:39 schrieb:
Beetlejuice666 am 11.10.2007 12:51 schrieb:
Als Regisseur wird McG gehandelt, der unter anderem für die beiden Kinofilme zu "Drei Engel für Charlie" verantwortlich zeichnet.

Ich verspuere leichte Brechreizeanzeichen.

*zustimm* Er hat ja auch bei O.C. California :$ Regie geführt......

@neuer Terminator: Also ganz ehrlich, ein Terminator-Film ohne Schwarzenegger ist für mich kein echter Terminator - tut mir leid!
 
fiumpf am 11.10.2007 16:47 schrieb:
@neuer Terminator: Also ganz ehrlich, ein Terminator-Film ohne Schwarzenegger ist für mich kein echter Terminator - tut mir leid!

Wenn man die Story wie in den vorherigen Teilen angekuendigt hat durchzieht, dann machen Arnie Auftritte nicht wirklich viel Sinn.
 
The_Linux_Pinguin am 11.10.2007 17:12 schrieb:
Wenn man die Story wie in den vorherigen Teilen angekuendigt hat durchzieht, dann machen Arnie Auftritte nicht wirklich viel Sinn.

wieso?
spätestens gegen ende einer zweiten triologie sollten einige t800 durch die gegend laufen.
 
ruyven_macaran am 17.10.2007 14:46 schrieb:
wieso?
spätestens gegen ende einer zweiten triologie sollten einige t800 durch die gegend laufen.

Ja, aber dafuer braucht man nur die "nackten" Skelette und keinen Arnie. Den einzigen Schnittpunkte sehe ich nur, wenn das moegliche Zurueckschicken eines T-800 verhindert werden muss [-> Fuer den 1. Teil] (Falls das ueberhaupt Inhalt wird). Oder uebersehe ich da ganze Plotteile? ;)
 
The_Linux_Pinguin am 11.10.2007 16:39 schrieb:
Beetlejuice666 am 11.10.2007 12:51 schrieb:
Als Regisseur wird McG gehandelt, der unter anderem für die beiden Kinofilme zu "Drei Engel für Charlie" verantwortlich zeichnet.

Ich verspuere leichte Brechreizeanzeichen.

ich auch... (3engel für charlie war eines der schlechtesten filme ever!!!)
 
The_Linux_Pinguin am 17.10.2007 17:22 schrieb:
ruyven_macaran am 17.10.2007 14:46 schrieb:
wieso?
spätestens gegen ende einer zweiten triologie sollten einige t800 durch die gegend laufen.

Ja, aber dafuer braucht man nur die "nackten" Skelette und keinen Arnie. Den einzigen Schnittpunkte sehe ich nur, wenn das moegliche Zurueckschicken eines T-800 verhindert werden muss [-> Fuer den 1. Teil] (Falls das ueberhaupt Inhalt wird). Oder uebersehe ich da ganze Plotteile? ;)

Wär auch mein Gedanke, das Arnie zu sehen is wenn er zurückgeschickt wird.
 
Das mit der Zeitüberschneidung ist eine gute Idee, nur gibt es undendlich viele Möglichkeiten einen Plot bzw. eine Story zu "erstellen" bei den Möglichkeiten der Zeitreise. Welcher Terminator jetzt wie wohin und wann geschickt wird mit welchen Aufgaben und Zielen etc....
Da müssen sich die Drehbuchautoren wirklich viel Mühe geben um eine Story zu erschaffen die nicht total sinnlos rüberkommt. Bin da also schon recht gespannt wie das aufgebaut sein wird.
Ansich find ich es klasse dass sie sich nun doch entschieden haben weitere Teile zu drehen weil das lange auf der Kippe stand.
Allerdings halte ich von dem Regiseur auch nicht sonderlich viel.
Man kann im Moment nur hoffen dass gute Schauspieler mitwirken werden.

cya M27
 
The_Linux_Pinguin am 17.10.2007 17:22 schrieb:
ruyven_macaran am 17.10.2007 14:46 schrieb:
wieso?
spätestens gegen ende einer zweiten triologie sollten einige t800 durch die gegend laufen.

Ja, aber dafuer braucht man nur die "nackten" Skelette und keinen Arnie. Den einzigen Schnittpunkte sehe ich nur, wenn das moegliche Zurueckschicken eines T-800 verhindert werden muss [-> Fuer den 1. Teil] (Falls das ueberhaupt Inhalt wird). Oder uebersehe ich da ganze Plotteile? ;)

ich müsste mir den ersten nochmal reinziehen - aber war der t800 nicht standardmäßig mit menschlichem aussehen versehen, um effektiver gegen rebellengruppen agieren zu können?
wüßte nichts davon, dass eine spezialversion zurückgeschickt wurde - zumal weitere exemplare (terminator2, 3) ja scheinbar leicht aufzutreiben waren.
 
ruyven_macaran am 18.10.2007 18:48 schrieb:
aber war der t800 nicht standardmäßig mit menschlichem aussehen versehen, um effektiver gegen rebellengruppen agieren zu können?

Das waren doch afaik nur "Spezialversionen" die sich in die Bunker der Widerstandskaempfer einschleichen sollten. Im 1. Teil wurde das aber nur einmal gezeigt und der sah nicht wie Arnie aus. Auf dem "normalen" Schlachtfeld liefen die Maschinen ohne menschlichen "Ueberzug" rum, wozu auch.

wüßte nichts davon, dass eine spezialversion zurückgeschickt wurde - zumal weitere exemplare (terminator2, 3) ja scheinbar leicht aufzutreiben waren.

Im 2. Teil wurde ja extra die Version aus dem 1. Teil noch mal genutzt, da die Conners, bzw. eher die Mutter, an dieses Aussehen gewoehnt war. In wie weit es nun einfach war diese plastische Huelle aufzutreiben, ist wiederrum eine andere Frage. Vielleicht wussten die Menschen schon, das in naher Zukunft die Bekaempfung durch eine Zeitreise geschehen soll und sie haben dann fuer das Organisieren der Huelle laenger gebraucht :-o In Teil 3. wurde der T-800 Arnie ja wiederum von den Maschinen geschickt um ein Attentat zu verrichten, nur wurde er dann umgepolt. Von daher haben die Maschinen, die ja vermutlich alle Moeglichkeiten zur Herstellung der Huelle haben, sie nur 2x genutzt und die Menschen nur 1x. Von viel und leicht wueder ich also nicht sprechen.
 
eXitus64 am 17.10.2007 17:29 schrieb:
The_Linux_Pinguin am 11.10.2007 16:39 schrieb:
Beetlejuice666 am 11.10.2007 12:51 schrieb:
Als Regisseur wird McG gehandelt, der unter anderem für die beiden Kinofilme zu "Drei Engel für Charlie" verantwortlich zeichnet.

Ich verspuere leichte Brechreizeanzeichen.

ich auch... (3engel für charlie war eines der schlechtesten filme ever!!!)


3 Engel für Charlie schaut man sich ja auch nicht wegen der Handlung an :-D
 
The_Linux_Pinguin am 18.10.2007 19:00 schrieb:
Das waren doch afaik nur "Spezialversionen" die sich in die Bunker der Widerstandskaempfer einschleichen sollten.

Von daher haben die Maschinen, die ja vermutlich alle Moeglichkeiten zur Herstellung der Huelle haben, sie nur 2x genutzt und die Menschen nur 1x. Von viel und leicht wueder ich also nicht sprechen.

najut, da kennt sich wer besser aus. ;)
ich hatte es so in erinnerung, dass menschenähnliche exemplare nach dem ende der großen schlachten zum standardmodell wurden.
(zugegebenermaßen müssen die trotzdem nicht wie arnie aussehen)
 
Alle bisherigen Terminatorfilme lebten von der Komik, die Fähigkeiten der Terminator-Modelle mit der heutigen Welt interagieren zu lassen.

Wenn man jetzt die öde, kriegerische Zukunft zeigt, wird daraus nichts weiter als ein weiterer langweiliger Endzeitfilm. Sowas braucht kein Mensch.
 
Zurück