• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Neue Technik Homepage werbung

Meister_Eder

Anfänger/in
ich hab ne homepage entworfen wo es im großen und ganzen um technik geht. (siehe dort Forum) Ich weis nicht ob ich dafür jetzt werben darf aber ihr könnt ja mal zufällig auf www.kafun.de klicken. :-) damit die besucherzahl und mitgliederzahl ansteigt. :top:

sorry falls das jetzt falsche werbung war.

greetz

AW: Neue Technik Homepage gefunden

schrecklich!
gleich wieder zugemacht da ich nicht auf anhieb was gefunden hab um die musik aus zu machen

Mir gefällt das Design nicht so sehr. Sieht nicht sehr professionell aus und die Musik geht nach spätestens 20 Sekunden auch auf die Eier.

Da solltest du vielleicht nochmal dran arbeiten :)

Gunter am 03.08.2007 13:29 schrieb:
DaEngineer am 03.08.2007 13:28 schrieb:
"404 Not found" :-o
sieh dir den link genauer an ... ;-)

Und ich wunder mich schon ;-)

@ Meister_Eder: Ob das eMule Forum wohl angebracht ist...

EDIT: Mach doch noch ein Editing Forum für Fragen zum Mappen und Modden in der Kategorie PC Games.
SekundärEDIT: Kannst du ins Forum evtl. nen Button einbauen, damit man wieder auf die Startseite kommt? Wird sonst später vllt. etwas nervig.

so.... hab nen relaunch gestartet.... vielleicht kommt die seite jetzt etwas besser an....!?

Meister_Eder am 03.08.2007 16:33 schrieb:
so.... hab nen relaunch gestartet.... vielleicht kommt die seite jetzt etwas besser an....!?
Sieht irgendwie sehr nach Baukasten aus...

airbuspilot am 03.08.2007 16:36 schrieb:

ich bin halt anfänger. ich weis auch nicht mit welchem programm ich ne homepage besser gestalten soll... :confused:

Meister_Eder am 03.08.2007 16:44 schrieb:
airbuspilot am 03.08.2007 16:36 schrieb:

ich bin halt anfänger. ich weis auch nicht mit welchem programm ich ne homepage besser gestalten soll... :confused:

http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=561&tid=3673022&x=42

so, ich hab die page jetzt nochmal überarbeitet und das forum auch. also ihr könnt sagen was ihr wollt, aber schlecht ist die seite auf gar keinen fall. es gibt viiiiiieeel viel schlechtere!! :-|

basta!

mfg der eder

Meister_Eder am 09.08.2007 16:08 schrieb:
so, ich hab die page jetzt nochmal überarbeitet und das forum auch. also ihr könnt sagen was ihr wollt, aber schlecht ist die seite auf gar keinen fall. es gibt viiiiiieeel viel schlechtere!! :-|

basta!

mfg der eder

Mal so ne kurze, kleine Frage am Rande:
Was hast du Universal & co bezahlt, damit du gratis MP3-Songs auf die Page stellen darfst?

McDrake am 09.08.2007 16:17 schrieb:
Meister_Eder am 09.08.2007 16:08 schrieb:

basta!

mfg der eder

Was hast du Universal & co bezahlt, damit du gratis MP3-Songs auf die Page stellen darfst?

dann nehm ich die halt runter. da bin ich ziemlich schmerzfrei....

Meister_Eder am 09.08.2007 16:21 schrieb:

Könnte für dich, rein finanziell, besser sein ;)

McDrake am 09.08.2007 16:26 schrieb:
Meister_Eder am 09.08.2007 16:21 schrieb:

Könnte für dich, rein finanziell, besser sein ;)

danke für den tipp Drake!

Zurück