• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Neue Szenen aus der Command & Conquer Remastered Collection

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Szenen aus der Command & Conquer Remastered Collection gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Neue Szenen aus der Command & Conquer Remastered Collection
 
Sieht nach dem bisher besten Remaster-Project aus das ich je gesehen habe,
Soviel inhalt (soundtracks, Behind the scenes etc) hat man normalerweise nicht mal in Collector Editions. Ich freu mich drauf, zumal ich das Spiel noch in DOS in Erinnerung habe :)
 
Wenn ich schon die Musik dazu wieder höre :X kann ich es kaum erwarten.
 
Schade, das Video kennen die meisten von uns schon vom EA YouTube Account. Schade. Wobei "neues" ja so eine Sache ist *hahaha.

Kann es nicht mehr erwarten ... extra die teure 25th Edition vorbestellt.

PS: Was ist eigentlich mit dem Blut bei Soldaten, wird es das in DE geben oder ist das Blut wieder schwarzes Öl von Cyborg-Soldaten???
 
Sieht wirklich fantastisch aus. Damit könnte EA viele verloren gegangene Herzen zurück erobern und als meist "gehasstes" Spiele Unternehmen mit Blizzard tauschen. Leider muss auch immer einer diesen Platz einnehmen.
 
Wo sind das neue News???
Der reveal trailer ist schon 'n Monat alt.
Und der Release ist am 5. nicht am 2. :/
 
Command & Conquer Remastered Collection Official Reveal Trailer
1.127.772 Aufrufe •Premiere am 10.03.2020

EA YouTube Account

Da hast Du natürlich recht!
Danke.

Wäre bei Kommentaren dann aber schön, wenn man "den Beweis" für eine Kritik jeweils gleich mitliefern würde.
 
Zurück