• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Neue (offizielle) Forceware für Geforce 6 und 7 erschienen?

M

magnuele

Gast
Neue (offizielle) Forceware für Geforce 6 und 7 erschienen?

http://downloads.guru3d.com/download.php?det=1622

Das hab ich eben bei Guru 3D gefunden! Bei Nvidia auf der Seite ist nichts zu finden... Installieren?

MfG, Magnus

Edit: Mist, ich seh grad, dass das ne Beta is... Sorry!
 
AW: Neue (offizielle) Forceware für Geforce 6 und 7 erschienen?

magnuele am 26.04.2007 14:27 schrieb:
Edit: Mist, ich seh grad, dass das ne Beta is... Sorry!
immerhin WHQL. auch wenn das heutzutage nicht mehr viel vedeutung hat.

btw: das ding gibt es schon ein paar tage.
 
AW: Neue (offizielle) Forceware für Geforce 6 und 7 erschienen?

ich glaub dass die ganze Aufmerksamkeit von Nvidia sich an die 8 Reihe richtet und wir die keine 600€ rumliegen haben werden uns wohl mit den 93.71 zufrieden geben müssen.
 
AW: Neue (offizielle) Forceware für Geforce 6 und 7 erschienen?

Hm, sieht mir nicht sehr vertrauenerweckend aus(schon weil es von Franzosen kommt ;) ).
Übrigens werden im Aktuellen Geforce 8er WHQL-Treiber auch Probleme der 7er Serie behoben(laut Release-Notes), vll. gibt es den ja bald für die etwas älteren Modelle.
mfg Olstyle
 
AW: Neue (offizielle) Forceware für Geforce 6 und 7 erschienen?

olstyle am 28.04.2007 21:24 schrieb:
Hm, sieht mir nicht sehr vertrauenerweckend aus(schon weil es von Franzosen kommt ;) ).
Übrigens werden im Aktuellen Geforce 8er WHQL-Treiber auch Probleme der 7er Serie behoben(laut Release-Notes), vll. gibt es den ja bald für die etwas älteren Modelle.
mfg Olstyle


Ich habe den 165.01 Beta Installiert, Läuft alles Wunderbar.(XP-32)
165.01 Beta habe ich mir hier http://www.megaupload.com/?d=2HI42FPE gezogen.

Das Paket enthält Versionen für Vista 32, 64 und XP 32

Mfg Nex
 
Zurück