• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Neue Maus + Tastatur für "Gamer"

Cool19

Spiele-Novize/Novizin
Neue Maus + Tastatur für "Gamer"

Hallo!

Hab ein kleines Problem, undzwar habe ich die Logitech MX 1000 Desktop und irgendwie kommen sich Maus und Tastatur immer ins gehege und beim Spielen geräht meine Figur quasi ins "schwimmen". (Wenn ich nach rechts gehe dann kommt es ab und an vor das ich wie auf Eis noch weiter in die Richtung gehe obwohl ich nur kurz gedrückt habe ...). Weiß jemand wie ich das beheben kann?

Welche Maus könnt Ihr mir empfehlen und welche Tastatur( sollen beide leise Anschläge haben am besten fast geräuschlos).

Bitte um Links wäre sehr nett!

Gruß

AW: Neue Maus + Tastatur für "Gamer"

Cool19 am 02.09.2007 11:20 schrieb:
Hallo!

Hab ein kleines Problem, undzwar habe ich die Logitech MX 1000 Desktop und irgendwie kommen sich Maus und Tastatur immer ins gehege und beim Spielen geräht meine Figur quasi ins "schwimmen". (Wenn ich nach rechts gehe dann kommt es ab und an vor das ich wie auf Eis noch weiter in die Richtung gehe obwohl ich nur kurz gedrückt habe ...). Weiß jemand wie ich das beheben kann?

anderen kanal ausprobieren, für möglichst wenig störung im 2,4ghz band (wlan, dect telefon,....) sorgen.

funktastaturen&mäuse mit anderem frequenzbereich gibt es nicht, enventuell sind neuere modelle weniger störungsanfällig - aber da hilft nur ausprobieren bei dir vor ort.
sicher helfen würden nur kabelgebundene geräte.

Hallo!

hab ich auch manchmal, habe aber G15+G5 :confused:

Hallo!

Welche Maus könnt Ihr mir empfehlen und welche Tastatur( sollen beide leise Anschläge haben am besten fast geräuschlos).

Bitte um Links wäre sehr nett!

Gruß

Was hast Dir denn vorgestellt? Kabelmaus? Preis? Bundle?

Hab mir die G9 geholt, absolute Kaufempfehlung!

Hätte aber auch ne RAZR Copperhead abzugeben (rotes LED).

Zurück