Neue GraKA und dann nichts mehr

SchluepperNr1

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.06.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi Leutz.
Ich hab mir ne gepimpte 7800GS gekauft. Ließ sie dan vom Fachman einbauen und installieren.
Naja alles nicht so schlimm außer: Natürlich hab ich dann den PC einen Tagg vor ner LAN wiederbekommen. Ich also Aufgebaut ,angemacht und als erstes ging die Maus nicht. in PS/2 und USB.
Ich also geguckt warum...nach rund drei Stunden hab ich dann gesehn, das die USB Jumper falsch gesteckt waren.
Dann ging zwar die Maus im USB wieder aber nicht im PS/2.
Naja war im da aber egal. s ging och weiter. Ich konnte kein Spiel kein Treiber nichts installieren. Er hat mir dann immer Fehlermeldungen gezeigt, von denen ich nicht mal gewuust habe, dass es sie gibt. Und ich bin eigentlich recht Erfahren in Sachen Hard und Software.
Ich hab dann noch 4 verschiedene Windows Versionen raufgeknallt. und jedes mal Formatiert. Ich hab sogar den Rechner meines Kunpels halb bei mir reingebaut, um zu schauen was kaputt ist. aber nichts!! ICh hab keinen Schimmer was da noch Kaputt seien kann.
Ich hab och die neue GraKA reingebaut und die alte wieder rein aber die Fehler kamen immer noch.

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen. ;(
 

Eol_Ruin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2003
Beiträge
6.060
Reaktionspunkte
35
War der Fachmann eine Privatperson oder wars Geschäftlich?
Wenns geschäftlich war würd ich reklamieren.
Denn der PC hat ja vor seiner "Einbauaktion" funktioniert!

Allerdings hättest du das gleich nachdem die Fehler aufgetreten sind tun sollen und nicht erst selbst herumprobieren.
 
Oben Unten