Neue Graka für ca. 100 EURO
Hallo,
an meinem in die Jahre gekommenen Gamer-PC hat sich die Graka verabschiedet und ich brauche eine Neue.
System: AMD Athlon X2 6000+
Windows Vista Home Premium 32bit
4 GB RAM
meine alte GraKa war eine Geforce 8800 GTS 640 MB
Für das System brauche ich sicher keine moderne Granate, deshalb wollte ich so um 100 EURO ausgeben und da
ist mir die ATI Radeon HD5770 aufgefallen. Angeblich soll die für unter 100 EURO zu bekommen sein.
Ist die empfehlenswert, oder was würdet ihr preis-/leistungsmäßig vorschlagen?.gif)
Gruß
Jim
Hallo,
an meinem in die Jahre gekommenen Gamer-PC hat sich die Graka verabschiedet und ich brauche eine Neue.
System: AMD Athlon X2 6000+
Windows Vista Home Premium 32bit
4 GB RAM
meine alte GraKa war eine Geforce 8800 GTS 640 MB
Für das System brauche ich sicher keine moderne Granate, deshalb wollte ich so um 100 EURO ausgeben und da
ist mir die ATI Radeon HD5770 aufgefallen. Angeblich soll die für unter 100 EURO zu bekommen sein.
Ist die empfehlenswert, oder was würdet ihr preis-/leistungsmäßig vorschlagen?
.gif)
Gruß
Jim
), stören. Oder ob du die HD5770 übernimmst, welche im neuen
von daher ist sie eine Verbesserung. Kannst Du ungefähr einschätzen wieviel schneller, so ca. ich brauche keine hochwissenschaftliche Antwort, nur damit ich in etwa eine Vorstellung habe. Mit meiner Geforce 8800GTS 640 MB konnte ich Mafia 2 immerhin noch auf mittleren Details halbwegs flüssig spielen. Da dürfte die 5770 doch deutlich schneller sein, hoffe ich..gif)
. Mit AA ein immerhin noch 34.
) spiel langsamer macht