• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Neue Grafikkarte !!!

TheMultialex

Anwärter/in
Mitglied seit
19.05.2013
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ich hab mir heute eine neue Gk zugelegt und zwar die Radeon r9 270x . Das problem ist nur wenn ich schaue ob sie installiert wurde wird mir angezeigt dass ich eine "intel hd graphics" besitze und wenn ich den treiber auf der dazugehörigen cd installieren will kommt dann "please install VGA cards of asus " . Kann mir da jmd bitte helfen ??

Mfg
 
Hast du das Kabel (HDMI, VGA; DVI etc) an einem Mainboard Anschluss angeschlossen oder direkt an der Graka, weil wenn es am Mainboard ist, steck es an dir Graka und das Problem sollte gelöst werden. :)
 
Wieder mal soooooo viele Infos zum System? :B
Das einem da nicht sofort die Lösung einfällt ist wirklich komisch oder?
 
Zurück