Hallo alle zusammen,
Ich habe vor mir eine neue Gaming Tastatur zu kaufen, weiß aber nicht wie ich mich entscheiden soll.
Ich spiele Spiele wie: Minecraft, Portal2, WoW, LoL, GTA und Call of Duty. Ich habe mich selbst schon
mal umgesehen und diverse Forum Threads durchgeguckt bekam aber auf meine Frage keine Antwort,
deswegen frag ich nochmal selbst direkt:
Ich habe vor mir die Roccat Isku oder bis zum Release der Roccat Ryos MK Glow zu warten.
Lohnt es sich die ca. 70€ mehr auszugeben für die Ryos? Werde ich mit der Isku auch in
der Zukunft aktuell bleiben? Gibt es vielleicht noch andere Empfehlungen von euch für eine
Tastatur?
Alle Fragen nochmal aufgelistet:
- Werde ich mit der Roccat Isku noch länger aktuell bleiben?
- Lohnen sich die 70€ Preisunterschied zwischen der Isku und der Ryos?
- Gibt es noch andere Tastatur Empfehlungen von euch?
Danke für euere Antworten,
MFG MrKarotte
Ich habe vor mir eine neue Gaming Tastatur zu kaufen, weiß aber nicht wie ich mich entscheiden soll.
Ich spiele Spiele wie: Minecraft, Portal2, WoW, LoL, GTA und Call of Duty. Ich habe mich selbst schon
mal umgesehen und diverse Forum Threads durchgeguckt bekam aber auf meine Frage keine Antwort,
deswegen frag ich nochmal selbst direkt:
Ich habe vor mir die Roccat Isku oder bis zum Release der Roccat Ryos MK Glow zu warten.
Lohnt es sich die ca. 70€ mehr auszugeben für die Ryos? Werde ich mit der Isku auch in
der Zukunft aktuell bleiben? Gibt es vielleicht noch andere Empfehlungen von euch für eine
Tastatur?
Alle Fragen nochmal aufgelistet:
- Werde ich mit der Roccat Isku noch länger aktuell bleiben?
- Lohnen sich die 70€ Preisunterschied zwischen der Isku und der Ryos?
- Gibt es noch andere Tastatur Empfehlungen von euch?
Danke für euere Antworten,
MFG MrKarotte