• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Neue Gaming Plattform testen

sonic82

NPC
Mitglied seit
14.10.2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Mitte November wird eine neue Gaming Plattform eröffnet, mit einer großen Anzahl von Spielen, wofür wir Menschen suchen, die diese gerne testen bzw. was Neues ausprobieren wollen... jetzt sind wir in der Pre-Launch Phase, die Registrierung ist schon kostenfrei möglich...

Bei Interesse melde dich bei mir, ich schicke dir gerne nähere Infos...

glg sonic82
 
Was für eine Platform?
Welche Distributionsart? (Streaming/Client + Download/Videos...)
Für was für eine Zielgruppe?
Welche Community-Features?
Welche Spiele?
Für welchen Preis?

Warum sollte ich eure Gaming Platform nutzen statt Steam, Twitch, Playnite oder wasauchimmer ein sinnvoller Konkurrent wäre?
 
Danke Worrel, ich freu mich über deine Rückmeldung und konkreten Fragen… ich habe dir eine PN geschrieben...
 
Danke Worrel, ich freu mich über deine Rückmeldung und konkreten Fragen… ich habe dir eine PN geschrieben...
Warum?

Das hier ist ein Forum.
Da schreibt man Threads rein, damit ALLE die entsprechenden Infos sehen können.
Es ist wesentlich effektiver, deine Infos hier in den Thread reinzuschreiben, als lauter Leute mit PMs einzeln mit Infos zu versorgen.
 
Zudem hört sich das nach einem typischen Abzocksystem an, bei dem viele einzahlen, wenige den Gewinn einstreichen und man an die Tür als Werbung diesmal mobile Spiele drauf gepappt hat.
 
Darf man fragen, was in der PM stand?

Das Ganze heißt Miggster, soll wohl ~200 Spiele beinhalten.
4 Mio Mitglieder sollen die schon weltweit haben - aber Details zu den Spielen gibt's noch nicht... :confused:

Registrierung soll bis Mitte Nov. kostenfrei sein und wer sich bis dahin registriert hat, wird dann auch sehen, was für Spiele es gibt ... :confused:
Dann soll man "Abos und andere Preise gewinnen" können.

sonic82 ist Unternehmerin bei einem Unternehmen, das Miggster unterstützt und hostet und dieses Unternehmen behauptet von sich, daß man damit ein passives Einkommen aufbauen könnte.
80% der Einnahmen des Unternehmens sollen an Unternehemer wie sonic82 ausbezahlt werden, dann ist noch von unterschiedlichen Bonussystemen die Rede ...

Abschließend gab es noch diesen YT link und einen signup Link mit einer angehängten ID.
https://www.youtube.com/watch?v=M4-j9oalBD8

... und dann noch das Angebot, mal darüber zu telefonieren ... :confused:
 
Das hört sich wirklich nach abzocke, bzw Schneeballsystem (?) an.
Darf ich raten, sonic würde Dich gerne über ihren Account einladen, damit sie "Provision" einstreicht.
Denn ansonsten könnte sie ja auch einfach den HP-Link hier reinpferchen und gut ist.
Ohne privaten Kontakt.

Du darfst, bzw musst dies dann auch machen...

//Grad mal bissl recherchiert, wenn man das so sagen kann.
Das Teil geht doch Hand in Hand mit "Crowd1", zumindest laut Privacy. Ein Impressum hats ja auf der Page von Miggster nicht.
Die Firma befindet sich, zumindest laut Crow1.com in Dubai...
Wenn ich mir die Videos zu der Firma anschaue, dann kommt mir ganz schwer ein Verdacht auf.
Man findet zwar nur "tolle" Videos dazu, aber mir ist das nicht geheuer.

Nutzer vom App:
Habe von einem Bekannten einen Link geschickt bekommen! Lächerlich kann ich nur sagen! Raten kann ich nur jedem, die Finger davon zu lassen! Wenn daß Ding in die Luft geht, dann ist dadurch daß eine Investition, Voraussetzung ist, nach meiner Meinung, eine Art von gewerbsmäßigem Betrug! Dieser ganze Network und MLM Quatsch ist wieder eine Möglichkeit, anderen die Sauer verdiente Kohle aus der Tasche zu leiern! Kauft euch lieber das Buch von Bodo Schäfer, das Buch weltweiter Bestseller!
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.crowed2&showAllReviews=true

Reddit:
https://www.reddit.com/r/Finanzen/comments/g4krbp/crowd1_erfahrung/

Wichtig: Scam-Alert
https://scam-alerts.de/crowd1-geld-verdienen-mit-geldgeschenke-durch-gluecksspiel/

Anyway.
sonic82 versucht mit diesem Thread Geld für SICH zu generieren und es geht nicht um die Gamingplattform an und für sich.
Ist jetzt zumindest meine Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bitte wartet mal...

Ich habe mich so bemüht, eine ehrliche und transparente Antwort zu geben, und habe selbst länger drüber nachgedacht, ob ich es öffentlich beantworten soll... Habe mich dann aber entschieden, deshalb es nicht öffentlich zu machen, weil ich alle Fragen noch nicht beantworten kann... auch deshalb weil es so ist, dass man einen persönlichen Link braucht, wenn man sich dafür registrieren will, also einen persönlichen Kontakt, sonst hätte ich dies auch so reingegeben... wenn ich die Plattform Miggster einfach reinschreibe, braucht ihr auch jemanden, der euch einen Einlade-Link schickt... und mir ist klar, dass es schneller in die Abzock-Schublade gesteckt wird, wenn man googelt, und wenn man niemanden persönlich kennt, sich da nicht so leicht einlässt auf sowas, weil die Details ja noch nicht bekannt sind... Aber das heißt nicht, dass es wirklich so sein muss...

Ich kenne euch ja auch persönlich nicht, wie ihr mich nicht kennt, und weil ich es selbst nicht mag, jemanden eine PN zu schicken, wenn ich nicht weiß, dass er/sie Interesse hat, habe ich diesen Post gemacht und mir gedacht, besser mit einer PN zu antworten, weil es ja eine Rückmeldung gab... und zu sagen, dass ich mit euch Geld für mich machen will - hast du ja eh nicht Worrel - ist hier ein bisschen übertrieben, eine Annahme, weil ich keinen zu einem Kauf überreden will noch sonst etwas, und ich habe dir, Worrel hoffentlich auch nicht diesen Eindruck gegeben, ich habe so gut, wie ich konnte, die Fragen beantwortet und das wichtige zu wissen, was ich weiß, offen kommuniziert, damit du dir selbst ein Bild machen kannst... zumindest bin ich kein Verkäufertyp, und warum sollte ich irgendjemanden etwas verkaufen wollen, nur damit ich verdiene? Das ist auch nicht mein Ding...

Ich habe für mich das Spiel Crowd1 entdeckt, also für mich ist es ein Spiel, und weil ich in meinem Freundeskreis wenig Leute kenne, die gerne online Spiele spielen und auch eher wenig online sind, dachte ich mir, vielleicht finde ich hier Spielgefährten, die bereit sind, sich Miggster mal anzuschauen, und zu sagen, ob sie es gut finden, und vielleicht mit mir das Crowd1 Spiel auch spielen, später mal, wenn die Plattform gut ist, und wir uns persönlich verstehen und wenn Interesse da ist... weil mir gefällt es schon, und ich finde die Unternehmensstruktur gut, und mir gefällt die Grundidee, dass das Geld das in solchen Plattformen eingenommen wird, anders verteilt wird und nicht nur an die Großkonzerne fließt, die eh schon sehr viel Geld haben und für die Erhaltung der Umwelt keine Rücksicht nehmen, noch sonst etwas für die Allgemeinheit gutes machen... natürlich kann ich von Crowd1 nicht behaupten, dass es nicht auch besser sein könnte oder dass es die beste Möglichkeit eines Systemes ist, dass es gibt, aber es stellt für mich eine Alternative dar, und ich unterstütze die Vision dahinter und den sozialen Aspekt... und da ich selbst kaum online Spiele spiele, aber gerne Reise, kann ich für mich auch eine Reise in dieser Plattform bei Crowd1 buchen, wenn ich weiß, dass das Unternehmen einen guten Zweck verfolgt... und es hat noch nichts damit zu tun, dass es mir darum geht, persönlichen Profit zu machen, oder jemanden irgendetwas verkaufen zu wollen, was er gar nicht will... ich gebe einen alternativen System eine Chance, und finde es ist es wert, sich das anzuschauen... aber es ist erst in der Aufbauphase und ja, umstritten...

Und abgesehen davon, bei Miggster kann man Leute drauf aufmerksam machen und man registriert sich kostenfrei, also da ist noch keine Abzocke möglich... Es ist ein Community Aufbau in erster Linie... klar auch eine Marketingstrategie, die über persönliche Einladung funktioniert, und mit großen Pre-Launch und Videos, und was Geschmackssache ist... aber ob die Spiele-Plattform gut ist oder nicht, für welche Zielgruppe sie interessant sein wird, da muss sie ja zuerst mal offen sein, und man muss sie sich anschauen...

Nagut, sorry... fertig bin ich mit meiner Verteidigung vorerst ;)
 
Crowd1-Spiel mitspielen?
Das lustige ist ja, dass Du JETZT erst im Nachhinein mit Crowd kommst, es total toll findest und dadurch bestätigst, dass Du weisst, was für eine Firma dahinter steckt.

Ok, ich hab meine Meinung (und Recherge) dazu kundgetan. Soll mitmachen wer will..
Ich korrigiere mich. Werde weiter GEGEN so was hier posten und warnen.

Meiner Meinung nach sollte man so eine System hier gar nicht zulassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück