Also bitte wartet mal...
Ich habe mich so bemüht, eine ehrliche und transparente Antwort zu geben, und habe selbst länger drüber nachgedacht, ob ich es öffentlich beantworten soll... Habe mich dann aber entschieden, deshalb es nicht öffentlich zu machen, weil ich alle Fragen noch nicht beantworten kann... auch deshalb weil es so ist, dass man einen persönlichen Link braucht, wenn man sich dafür registrieren will, also einen persönlichen Kontakt, sonst hätte ich dies auch so reingegeben... wenn ich die Plattform Miggster einfach reinschreibe, braucht ihr auch jemanden, der euch einen Einlade-Link schickt... und mir ist klar, dass es schneller in die Abzock-Schublade gesteckt wird, wenn man googelt, und wenn man niemanden persönlich kennt, sich da nicht so leicht einlässt auf sowas, weil die Details ja noch nicht bekannt sind... Aber das heißt nicht, dass es wirklich so sein muss...
Ich kenne euch ja auch persönlich nicht, wie ihr mich nicht kennt, und weil ich es selbst nicht mag, jemanden eine PN zu schicken, wenn ich nicht weiß, dass er/sie Interesse hat, habe ich diesen Post gemacht und mir gedacht, besser mit einer PN zu antworten, weil es ja eine Rückmeldung gab... und zu sagen, dass ich mit euch Geld für mich machen will - hast du ja eh nicht Worrel - ist hier ein bisschen übertrieben, eine Annahme, weil ich keinen zu einem Kauf überreden will noch sonst etwas, und ich habe dir, Worrel hoffentlich auch nicht diesen Eindruck gegeben, ich habe so gut, wie ich konnte, die Fragen beantwortet und das wichtige zu wissen, was ich weiß, offen kommuniziert, damit du dir selbst ein Bild machen kannst... zumindest bin ich kein Verkäufertyp, und warum sollte ich irgendjemanden etwas verkaufen wollen, nur damit ich verdiene? Das ist auch nicht mein Ding...
Ich habe für mich das Spiel Crowd1 entdeckt, also für mich ist es ein Spiel, und weil ich in meinem Freundeskreis wenig Leute kenne, die gerne online Spiele spielen und auch eher wenig online sind, dachte ich mir, vielleicht finde ich hier Spielgefährten, die bereit sind, sich Miggster mal anzuschauen, und zu sagen, ob sie es gut finden, und vielleicht mit mir das Crowd1 Spiel auch spielen, später mal, wenn die Plattform gut ist, und wir uns persönlich verstehen und wenn Interesse da ist... weil mir gefällt es schon, und ich finde die Unternehmensstruktur gut, und mir gefällt die Grundidee, dass das Geld das in solchen Plattformen eingenommen wird, anders verteilt wird und nicht nur an die Großkonzerne fließt, die eh schon sehr viel Geld haben und für die Erhaltung der Umwelt keine Rücksicht nehmen, noch sonst etwas für die Allgemeinheit gutes machen... natürlich kann ich von Crowd1 nicht behaupten, dass es nicht auch besser sein könnte oder dass es die beste Möglichkeit eines Systemes ist, dass es gibt, aber es stellt für mich eine Alternative dar, und ich unterstütze die Vision dahinter und den sozialen Aspekt... und da ich selbst kaum online Spiele spiele, aber gerne Reise, kann ich für mich auch eine Reise in dieser Plattform bei Crowd1 buchen, wenn ich weiß, dass das Unternehmen einen guten Zweck verfolgt... und es hat noch nichts damit zu tun, dass es mir darum geht, persönlichen Profit zu machen, oder jemanden irgendetwas verkaufen zu wollen, was er gar nicht will... ich gebe einen alternativen System eine Chance, und finde es ist es wert, sich das anzuschauen... aber es ist erst in der Aufbauphase und ja, umstritten...
Und abgesehen davon, bei Miggster kann man Leute drauf aufmerksam machen und man registriert sich kostenfrei, also da ist noch keine Abzocke möglich... Es ist ein Community Aufbau in erster Linie... klar auch eine Marketingstrategie, die über persönliche Einladung funktioniert, und mit großen Pre-Launch und Videos, und was Geschmackssache ist... aber ob die Spiele-Plattform gut ist oder nicht, für welche Zielgruppe sie interessant sein wird, da muss sie ja zuerst mal offen sein, und man muss sie sich anschauen...
Nagut, sorry... fertig bin ich mit meiner Verteidigung vorerst