Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
lt. diversen Webshops sind doch sogar einige vorrätig Und meine Glaskufel ist z.Zt. ausser Betrieb. Aber mal im ernst, vermutlich wenn ATI den R600 rausbring wird nVidia nachlegen bzw. auch nach unten erweitern.
lt. diversen Webshops sind doch sogar einige vorrätig Und meine Glaskufel ist z.Zt. ausser Betrieb. Aber mal im ernst, vermutlich wenn ATI den R600 rausbring wird nVidia nachlegen bzw. auch nach unten erweitern.
glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass zum R600 Launch noch ne schnellere g80 oder g81-90 was auch immer rauskommt.
Die r600 und g80 waren und sind noch lange Zeit Konkurrenten und nur weil der g80 ein-zwei Monate früher kommt muss das weder heißen, dass der R600 schneller ist, noch, dass Nvidia zeitgleich zu ATIs neuer Karte was toppendes rausbringt.
Man bedenke, die beiden Karten haben 6 Jahre Entwicklungsdauer benötigt, da kommt es auf 1-2 Monate nicht an...
Ach und nur weil es letztens hieß der R600 käme auch für PCI-E 2 muss das noch lange nicht heißen, dass PCI-E nur irgendwie schneller ist, nur weil der Bus doppelt so viel hat ( als gleiche Graka Modelle als PCI-E 16x und AGP 8x rauskommen war PCI-E keine 5% schneller! )