• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

neue g15 mit deutschem Layout?

andielite

Anwärter/in
hi

also ich bekomm so in 2 - 3 wochen die neue g15 für geschenkt :-D .
aber trotzdem hab ich ne frage:

gibt es auch ne deutsche version der neuen g15??

weil auf allen bildern is bisher nur eine andere version gezeigt worden (z und y sind vertausch, entertaste is kleiner, es gibt kein ö,ä,usw.).

danke

AW: neue g15

Wäre das so schlimm? Immerhin kannst du ja dennoch das Tastentlayout bei Windows bestimmen. ;)

wäre für mich sehr unrealistisch wenn die tastatur mit us-layout in deutschland verkauft werden würde. die bilder werden denk ich mal nur immer die us-version zeigen.

csad2775 am 22.10.2007 17:06 schrieb:
wäre für mich sehr unrealistisch wenn die tastatur mit us-layout in deutschland verkauft werden würde. die bilder werden denk ich mal nur immer die us-version zeigen.

die frage st, ob es die NEUE in D schon gibt. bei logitech steht da ein button "Informieren Sie mich, wenn verfügbar", also so ne art newletter-anforderung. entweder gibt es die also hier noch nicht, oder sie ist nur bei logitech grad nicht im shop verfügbar.

Herbboy am 22.10.2007 18:07 schrieb:

die frage st, ob es die NEUE in D schon gibt. bei logitech steht da ein button "Informieren Sie mich, wenn verfügbar", also so ne art newletter-anforderung. entweder gibt es die also hier noch nicht, oder sie ist nur bei logitech grad nicht im shop verfügbar.

und welches layout werden die dann im abo als prämie versenden???
:confused:

andielite am 22.10.2007 18:08 schrieb:
Herbboy am 22.10.2007 18:07 schrieb:

und welches layout werden die dann im abo als prämie versenden???
:confused:

soll es denn die neue sein? dann halt die neue, sobald es sie gibt. ich hab keine ahnung, OB es sie in D schon gibt oder nicht. ich hab nur bei logitech diesen "informieren sie mich"-button gesehen. keine ahnung, ob das release oder lieferstatus betrifft.

bei den prämien gibt es ja oft produkte, die erst moch erscheinen, is also nix unegwöhnliches.

noxious am 22.10.2007 19:04 schrieb:
Das hat mal in einer News zur neuen Abo-Prämie gestanden.
Da stand ungefähr sowas:

Auf den Bildern ist immer die englische Version zu sehen.
Sie bekommen aber natürlich die Tastatur mit dem deutschen Layout.

Es wird also wohl auch eine mit dem Ä, Ö und Ü geben ;-)

EDIT: Hier (klick)http://www.pcgameshardware.de/?article_id=617528 der Link zur News

wow, na dann bin ich ja erleichtert.
danke

Zurück