• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Neue Foren Themen

Batze

Gesperrt
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.068
Reaktionspunkte
4.726
Steht ja oben.
Wird es sowas in kommender Zeit geben?
Also das so einiges was hier, sagen wir mal nicht so gut läuft und es neue Hauptthemen gibt?
So ein wenig was Neues wäre doch mal nicht schlecht, oder?
Ist ja schon lange her das es hier Neuerungen in diesen Bezug gab.
Und wenn, ein Einbezug der Community per Poll oder so wäre auch nicht so ganz schlecht.
So könnte man eventuellen Pleiten entgehen und das erstellen was auch wir mal gerne haben möchten. Nun ja, eventuell. :-D
 
Achwas.
Ambos hat schon gute Arbeit geleistet.... damals... 2014 ;)
(meine Fresse... echt solange her?)


Muss aber allgemein mal alles überarbeitet werden mMn.
Genauso sehe ich da auch. Gute 8 Jahre ist es her.
Wird Zeit mal was neues zu bringen.
 
Zurück