• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Neue Forceware für 8800

fuse

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
09.03.2004
Beiträge
1.250
Reaktionspunkte
1
Neue Forceware für 8800

http://winfuture.de/news,31234.html

http://www.nvidia.com/content/drivers/drivers.asp

wenn man auf den link für die forceware klickt und windows xp auswählt steht windows xp media center dran. kann ich die version auch unter windows xp professional verwenden?
 
AW: Neue Forceware für 8800

da steht in der übersicht eigentlich "Windows XP / 2000 / Media Center Edition"
und beim treiber "Windows XP" sowie " Windows XP Media Center Edition".

da wird kein unterschied mehr gemacht. das war früher anders.


nur XP 64Bit ist anders, das braucht natürlich 64Bit treiber.


btw. danke für den tip, werde mir mal ein paar kommentare zum treiber suchen und ihn ggf. testen.
 
AW: Neue Forceware für 8800

Stiller_Meister am 18.04.2007 17:12 schrieb:
~10% mehr Perfomance für mich bei STALKER (8800GTS 320MB)
aber irgendwie kann ich nicht mehr auf die OC-Funktion zugreifen
 
AW: Neue Forceware für 8800

HanFred am 18.04.2007 17:44 schrieb:
Goliath110 am 18.04.2007 17:36 schrieb:
Stiller_Meister am 18.04.2007 17:12 schrieb:
~10% mehr Perfomance für mich bei STALKER (8800GTS 320MB)
aber irgendwie kann ich nicht mehr auf die OC-Funktion zugreifen
ntune mal neu installiert?
Noch nicht. Is aber auch latz, weil ich eh den RivaTuner verwende. Wollte es nur öffnen um zu sehen ob die Übertaktung korrekt angezeigt wird aber es passierte nichts trotz GeForce8-Unlock
 
Lüftersteuerung

ich hab mir grad mal ein bisschen die einstellungsmöglichkeiten der neuen forceware angeschaut und hab eine frage dazu. man kann unter "Leistung" ---> "GPU-Einstellungen ändern" Einstellungen an der Lüftersteuerung übernehmen. aber wie, bei mir ist es die ganze zeit grau hinterlegt.
 
AW: Lüftersteuerung

fuse am 29.04.2007 12:04 schrieb:
ich hab mir grad mal ein bisschen die einstellungsmöglichkeiten der neuen forceware angeschaut und hab eine frage dazu. man kann unter "Leistung" ---> "GPU-Einstellungen ändern" Einstellungen an der Lüftersteuerung übernehmen. aber wie, bei mir ist es die ganze zeit grau hinterlegt.


sers, es gibt schon wieder einen neuen treiber.
http://winfuture.de/news,31523.html

kann mir jmd bescheid geben, ob damit das problem mit der lüftersteuerung behoben wurde
 
Zurück