• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Neue Fantasy-Verfilmung: Game of Thrones und Herr der Ringe lachen sich schief - wie sieht das denn aus

…und jetzt wird „sich wieder kaputt gelacht“.
Woher wollt ihr das wissen? Unsinnige Behauptung…

Ach, du weisst doch, wie das hier auf "Klatsch & Tratsch" abläuft - man stellt irgendwelche Personen ein, die vielleicht mal einen Satz geradeaus zustande gebracht haben, und die ergiessen dann ihren Nonsens ins Internet. Über eine Plattform, die mal einen sehr guten Ruf genossen hatte.

Die Texte sind kindlich-emotional und zielen völlig an jeglichen journalistischen Standards vorbei. Zudem stellt man immer wieder Vermutungen auf und verkauft sie als Tatsache, was sich nicht selten hinterher als kompletten Unsinn herausstellt.

Und nun noch eine Anmerkung zum Titel: Wie können sich Titel von Serien und Büchern 'schief lachen'? Diese Metaphorik ist völlig unbrauchbar und sowohl stilistisch wie auch inhaltlich kompletter Unsinn.

Zuletzt bearbeitet:
Welche Behauptungen? Nachdem in der "Unter-Überschrift" und im ersten Absatz so viele Fehler in Orthographie und Grammatik waren, (dass ich dachte, es handelt sich um einen verfrühten Aprilscherz) habe ich aufgehört weiterzulesen...

Welche Behauptungen? Nachdem in der "Unter-Überschrift" und im ersten Absatz so viele Fehler in Orthographie und Grammatik waren, (dass ich dachte, es handelt sich um einen verfrühten Aprilscherz) habe ich aufgehört weiterzulesen...
Tja... Es sind schlimme Zustände hier, deswegen bin ich auch nur noch sporadisch zu Besuch, immer in der irrigen Hoffnung, dass doch noch eine Verbesserung der Qualität (in welcher Hinsicht auch immer) eintritt.

Leider werde ich jedesmal eines Besseren belehrt -.-

Zurück