Neue CPU/Mainboard + ..... benötigt? Kaufempfehlung erbeten
Hallo liebes Team,
vor einiger Zeit habe ich hier meine GPU, Case, Ram durch eure Hilfe aufgerüstet.
Nun frage ich mich, ob ich eine neue CPU,Mainboard nachrüsten sollte für meine Anwendungen.
Ich spiele derzeit das Spiel Rust und möchte auch bei dem Genre bleiben. Das angekündigte Spiel H1Z1 würde ich zB auch gerne antesten. Ka ob es die endgültigen Anforderungen sind aber habe grade das hier im Netz gefunden:
Systemanforderungen Empfohlen:
CPU: Ab Intel i5 Prozessor / AMD Phenom II X6
RAM: 6 GB
DirectX: 9.0
Grafikkarte: Ab GeForce 540 / ATI 6870
Festplatte: 15 GB
Ich würde aber gerne beide Spiele stets bei besten Einstellungen spielen können.
Bei Rust weiß ich nicht obs an den Servern liegt das es manchmal hakt oder an meinem System .....
Mein derzeitiges System:
Amd Phenom II X4 965 mit 3,40 Ghz (3 Jahre alt)
8GB ddr3 Speicher 1600mhz (neu)
Radeon R9 270x GPU mit 2GB ddr5 (neu)
Mainboard M4a77t (3 Jahre alt) https://www.asus.com/Motherboards/M4A77T/
Hab sonst noch meine alte HDD Festplatte (3Jahre alt) = evtl mehr Schub Ingame mit SSD?
Was würdet ihr mir da derzeit raten?
Liebe Grüße
Hallo liebes Team,
vor einiger Zeit habe ich hier meine GPU, Case, Ram durch eure Hilfe aufgerüstet.
Nun frage ich mich, ob ich eine neue CPU,Mainboard nachrüsten sollte für meine Anwendungen.
Ich spiele derzeit das Spiel Rust und möchte auch bei dem Genre bleiben. Das angekündigte Spiel H1Z1 würde ich zB auch gerne antesten. Ka ob es die endgültigen Anforderungen sind aber habe grade das hier im Netz gefunden:
Systemanforderungen Empfohlen:
CPU: Ab Intel i5 Prozessor / AMD Phenom II X6
RAM: 6 GB
DirectX: 9.0
Grafikkarte: Ab GeForce 540 / ATI 6870
Festplatte: 15 GB
Ich würde aber gerne beide Spiele stets bei besten Einstellungen spielen können.
Bei Rust weiß ich nicht obs an den Servern liegt das es manchmal hakt oder an meinem System .....
Mein derzeitiges System:
Amd Phenom II X4 965 mit 3,40 Ghz (3 Jahre alt)
8GB ddr3 Speicher 1600mhz (neu)
Radeon R9 270x GPU mit 2GB ddr5 (neu)
Mainboard M4a77t (3 Jahre alt) https://www.asus.com/Motherboards/M4A77T/
Hab sonst noch meine alte HDD Festplatte (3Jahre alt) = evtl mehr Schub Ingame mit SSD?
Was würdet ihr mir da derzeit raten?
Liebe Grüße
Zuletzt bearbeitet: