• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Neue Bilder: The Big Bang Theory geht endlich weiter - deshalb wird die neue Serie genial

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.974
Reaktionspunkte
55
"Der Sitcom-Hit The Big Bang Theory feiert schon bald sein großes Comeback. "
Finde den Fehler !
Schläft euer Chefredakteur ?
 
Nein, Big Bang geht leider nicht weiter. Georgie & Mandy's First Marriage ist ein Spin off von young Shelton was wiederum ein sequel von Big Bang ist. Keiner der Schauspieler von Big Bang spielt dort mit. Richtig müsste es heissen: Young Shelton geht weiter. Dann noch das richtige Bild und der Titel und das Bild sind ehrlich und beschreibt genau um was es geht. Kann ja nicht so schwehr sein. Oder bringen diese falsche Titel und Bilder einfach mehr Clicks? Aber bei meiner Liebligsserie bin ich heikel.
 

Anhänge

  • Georgie & Mandy's First Marriage.jpg
    Georgie & Mandy's First Marriage.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 3
Selbst "Young Shelton geht weiter" wäre für mich Clickbait, weil wer weiß wie oft da die anderen Schauspieler von Young Shelton auftauchen.
Einfach "Spin off zu Young Shelton angekündigt" wäre 100 % zutreffend und für Fans doch auch ein Grund zu klicken.

Ich find es beschämend wie sich Pc Games immer wieder der öffentlichkeit präsentiert.
Ich frag mich echt was Petra Fröhlich dazu sagen würde...

Bei PC Games Hardware geht es ja auch meistens ohne bzw ohne Clickbaittitel... hat es PC Games so dringend nötig ? Dann sollte man vielleicht mal über eine andere Finanziermöglichkeit oder die Schließung nachdenken !
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber schon young sheldon war an dämlichkeit kaum zu überbieten,eher nervig usw,wirklich gesehen ausser flüchtige Ausschnitte oder die serienwerbung.schon da hatte ich null bock auch nur eine folge zu sehen und der Trailer zu einem weiteren völlig überflüssigen spinoff?
Boh ja da hatte ich sofort das gefühl das ich das NICHT sehen muss.
 
Zurück