• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Neue 8800GTS? Wer weiß etwas?

AndreasMarkert

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Neue 8800GTS? Wer weiß etwas?

Hallo!
Jetzt blick ich bald überhaupt nicht mehr Durch. Hab hier im Forum gelesen das eine GTS Neuauflage mit 1024 MB V-Ram geplant ist, die angeblich schneller sein soll als die jetzige GTX. :confused: :confused: :confused:
Was soll der Scheiß? Bekomme langsam einen immer dickeren Hals wenn ich das Wort Nvidia :hop: höre! Hat jemand davon gehört oder sind das nur Gerüchte?
Es wird höchste Zeit das AMD/ATI endlich aufwacht, sonst können die ihren Laden wirklich bald zumachen.
 
AW: Neue 8800GTS? Wer weiß etwas?

tja zusperren könnens dan eh bald einmal
nvidia ist hald besser, und auserdem hat nvidia viel mehr Geld!!!
und mit der neuen 8800GT kauf eh keiner mehr ATI
 
AW: Neue 8800GTS? Wer weiß etwas?

Voraussichtlich wird die neue GTS Anfang Dez kommen , da die gerade erschiene 8800GT fast an die GTX herankommt wird wohl die neue GTS schneller als die GTX/ULTRA sein , die neue GTS wird genau so wie die GTX/Ultra 128 Stream Prozessoren besitzen ( GT nur 96/112) , außerdem wird sie mit 512/1024Mb bestückt sein

Bin selber gerade am überlegen ob ich mir eine 8800GT zulegen soll oder vorausichtlich bis DEZ warten soll und mir eine neue GTS zulegen soll
 
AW: Neue 8800GTS? Wer weiß etwas?

Hier gibt es aktuelles zur GTS : http://www.computerbase.de/news/hardware/grafikkarten/nvidia/2007/november/nvidia_geforce_8800_gts_512_mb/
 
Zurück