• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

*NEU* Gameland Altis Life Gameserver *NEU*

Mitglied seit
06.06.2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Website
www.thd-heidelberg.de
Werbung.jpg
Einen Herzlich Willkommen auf unserem neuen Arma 3 Altis Life Gameserver.

Gameserver IP: 46.4.36.50
Teamspeak IP: 46.4.36.50


Wir die Gameland Crew, möchte gerne die Deutsche Arma 3 Community zusammenführen. Denn unsere Erfahrungen aus der Vergangenheit, haben gezeigt, dass es wohl einen sehr großen Neid in Deisem Bereich gibt.
So das einige Serveranbieter Ihre Tore geschlossen haben, um nicht weiter eine Zeilscheibe der Mitbewerber zu sein.

Darauf hin wurden wir gefragt, ob wir nicht noch lust und Interesse haben die Deutsche Community etwas Zusammenzuführen, damit wir mehr eine Gemeinschaft sind und uns nicht gegenseitig kaputt machen.

Somit haben wir uns mit den Großen Community Webseiten zusammengeschlossen, und versuchen eine neue Art Arma 3 in Deutschland aufzubauen.

Wir Arbeiten an Folgende Projekte:


- Stamm Gameserver Altis Life
- Stamm Gameserver Tanoa Life
- Mod Server für Tanoa Life



Was suchen Wir:

- SQF Scripter/in
- Grafiker/in
- Polygon Designer/in
- Online Redakteur/in


Bei Interesse kommt doch einfach in unsere TeamSpeak ( 46.4.36.50 ) oder besucht unseren Gameserver ( 46.4.36.50 )

Fragerunde am 15.06.2016 um 21:00 Uhr auf unserem TeamSpeak 3
Projektleiter= Mr. Carter

Liebe Grüße Euer
Gameland
 
Zurück