• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Netzteil

Ja das is okay. Hat sogar n Bekannter von mir, das Teil ist absolut leise und läuft bis jetzt einwandtfrei (kann sich natürlich noch ändern; er hats erst 2 Monate).
Das Gehäuse ist auch in Ordnung. Die vielen Lüfter sind wahrscheinlich etwas laut. Wenns dir was ausmacht, musst du halt entweder n teureres Gehäuse nehmen oder halt die Lüfter austauschen.
 
So hab mir die Sachen gahollt und alles eingebaut. Jetzt noch eine Frage: wie ist es schlaue oben vorne den Lüfter anzuschließen? Lieber reinblasen oder raussaugen?!?!? (Ich hab jetzt einen Großen Frontlüfter der logischerweise reinbläst und einen großen Lüfter hinten der rauszieht und an der der Oberseite vorne einen.)
MfG
 
Vorne unten: reinsaugen, hinten mitte oder oben: rausblasen.
 
Vorne unten: reinsaugen, hinten mitte oder oben: rausblasen.
redest du jetzt von der Hinterseite oder vom oberen Deckel? Also ich hab jetzt den Frontlüfter für reinblasen, den hinteren Lüfter zum rausblasen und am Oberteil (2 Lüfteranschlussmöglichkeiten) einen zum rausblasen am vorderen "Steckplatz".
 
das ist o.k - ich meinte nur hinten und vorne. "oben" ein Lüfterschacht ist nämlich nicht unbedingt Standard
 
Achso. Ja bei dem Aerocool könnt ich am Seitendeckel auch noch 2 rein machen. Aber die sind genau auf der höhe vom NT und der Graka und nich das dann eine schlechte Luftverwirbelung ist. Ich denk mal so wie ichs hab ist das ok.
Zu den neuen Werten, nach 3 Stunden COD:BO : CPU 24°, Motherboard 35°, die Graka hat zwar noch 45° aber da kann ich nichts dran ändern, da die ja nen eigennen Lüfter hat. Aber so wies jetzt ist kann ich locker mit leben xD
 
Zurück