• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Netzteil stark genung

Raptor-Gaming

Spiele-Kenner/in
Wollte mal fragen was mein Netzteil für max Anforderung aushält.
Also das is das Ding
http://www.caseumbau.de/index.php?page=test285/test285

doch es ist etwas alt und daher sind die Testsysteme schwach. Also ich have gelesen das man zb für eine 7950 x2 ein 700 watt netzteil braucht und in einem laden haben die einen 4600 amd mit nem crosshair board 4 gb ram und 7950x2 mit einem 450 watt netzteil betrieben die laut der beschreibung schwächer ist als meins.
Also was wid mein Netzteil so aushalten. Schafft es vllt einen Conroe 2,4 asus p5wdh deluxe 2 gb ram und später mal ne 2x xtx ati ???

Raptor-Gaming am 12.08.2006 17:16 schrieb:
Also das is das Ding

doch es ist etwas alt und daher sind die Testsysteme schwach. Also ich have gelesen das man zb für eine 7950 x2 ein 700 watt netzteil braucht und in einem laden haben die einen 4600 amd mit nem crosshair board 4 gb ram und 7950x2 mit einem 450 watt netzteil betrieben die laut der beschreibung schwächer ist als meins.
Also was wid mein Netzteil so aushalten. Schafft es vllt einen Conroe 2,4 asus p5wdh deluxe 2 gb ram und später mal ne 2x xtx ati ???

also der conroe is kein problem!!! weil selbst der höchstgetaktete deutlich weniger verbraucht als zum beispiel ein FX 60

dann zu dem "laden" wie du sagst.... erst mal die frage was heißt betrieben!??
heißt das dass sie den pc hochfahren konnten und er im leerlauf in windows gelaufen is oder dass er selbst wenn alle komponenten unter vollast waren stabil und ohne abstürze gelaufen ist, was ich mir kaum vorstellen kann!!!!

gib mir bzw den anderen mal nen link von diesm fragwürdigen test!!!!

also der Laden heißt hct computer gmbh.
den rehcner haben die unter volllast betireben quasi 3dmark 06 vor meien augen durchlief

Raptor-Gaming am 12.08.2006 17:16 schrieb:
Also das is das Ding

Das reicht für die schnellste momentan erhältiliche DualCore-CPU, 2 Grakas im SLI oder Crossfire, 10 Festplatten usw...

Kurz: Das Ding wird dir noch ne ganze Weile reichen... egal wie alt es ist.

Mein "steinaltes" 350er Enermax (26A an 12V) reicht schon für das oben beschriebene. ;-)

INU-ID am 12.08.2006 19:20 schrieb:
Mein "steinaltes" 350er Enermax (26A an 12V) reicht schon für das oben beschriebene. ;-)

[Gähn] Er schon wieder. ;-)

Schonmal einen fast unhörbaren Rechner gesehen, der 70MB in einer Sekunde entpackt?
Mit dem Enermax nicht möglich :finger:

IXS am 12.08.2006 19:26 schrieb:
[Gähn] Er schon wieder. ;-)
:finger:
Schonmal einen fast unhörbaren Rechner gesehen, der 70MB in einer Sekunde entpackt?
Mit dem Enermax nicht möglich :finger:
Mein Rechner ist "fast unhörbar" - und das NT ist noch die leiseste Komponente.
Und für 70MB brauch ich keine halbe Sekunde. :-P

Zurück