• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Netzteil hat nur 2Sataanschlüsse

fleischmo

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
14.01.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Netzteil hat nur 2Sataanschlüsse

hi,
ich bau mir gerade einen neuen rechner zusammen und wollte folgendes netzteil nehmen.
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=232721&showTechData=true
da dies mein erster rechner der "sata" generation wird, wollte ich fragen ob es ein nachteil ist, nur 2 sata anschlüsse zu haben? bei ide wars kein problem, einfach y-stecker und gut wars. gibts auch sowas für sata oder brauch ich ein netzteil mit mehr sata anschlüssen? ich will max 60euro ausgeben.

achja, passt das netzeil zu folgenden komponenten?
Gigabyte GA-P35-DS3
2x2048MB A-Data DDR2 PC2-6400/DDR2-800
Intel Core 2 Quad Q6600
GeForce 8800 GT
Sound Blaster X-Fi
2 Samsung Spinpoints 500GB
DVD brenner?
 
AW: Netzteil hat nur 2Sataanschlüsse

es gibt zur not adapter. der einzige unterschied ist die form. oft sind beim board auch 1-2 adapter dabei
 
Zurück