• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Netzteil ausreichend?

Hoffi3D

Anwärter/in
Hallo,

ich habe zur Zeit ein 500 Watt Netzteil und plane eine 700 GB Festplatte zu kaufen! Reicht das Netzteil noch? Ich nenne folgende Komponenten mein eigen:

AMD Ahtlon XP 4600+ X2
2 GB Ram
400 GB Festplatte
700 GB Festplatte
Geforce 7950 X2

Was meint ihr verträgt das System noch eine 700 GB Festplatte?

mfg
hoffi

Ma ne Frage am Rande...betreibst du Datensicherung ? Backups ? stell dir vor (irgendwann wirds ma passieren) eine Platte gibt mal ihren Geist auf, dann sind 700 GB Daten futsch ?!

unpluged am 15.08.2007 09:35 schrieb:
Ma ne Frage am Rande...betreibst du Datensicherung ? Backups ? stell dir vor (irgendwann wirds ma passieren) eine Platte gibt mal ihren Geist auf, dann sind 700 GB Daten futsch ?!

ich habe auch eine 750er Platte verbaut für Spiele, Musik, Filme, etc.....
Festplatten verbrauchen nicht soviel Strom wie z.b. eine 2.Graka daher kannst du beruhigt noch eine einbauen =)

eXitus64 am 15.08.2007 09:48 schrieb:
unpluged am 15.08.2007 09:35 schrieb:

ich habe auch eine 750er Platte verbaut für Spiele, Musik, Filme, etc.....
Festplatten verbrauchen nicht soviel Strom wie z.b. eine 2.Graka daher kannst du beruhigt noch eine einbauen =)

oh hab wohl ne pn verfasst o_O

also das mitm backup ist eben risiko egal!

thx for answer

Zurück