• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Netflix und Disney voller Schadenfreude: Ist bei einer der besten Serien so früh schon die Luft raus?

AndreLinken

Autor
Ehrlich, PCGames? Noch reisserischere Überschriften habt ihr nicht auf Lager?

Mal ganz abgesehen davon, dass es sich mir immer noch nicht erschliesst, warum man als 'PCGames' bezeichnete Plattform praktisch zu 95% nur noch Meldungen aus der Abteilung 'Klatsch, Tratsch und Sternchengewitter' bringt. Wollt ihr damit der Bunte oder evtl gar Bravo Konkurrenz machen?

Bin immer wieder erstaunt, wie es PCG schafft, nur weil eine Folge einer Serie nicht so gut abschneidet, gleich einen Clickbait Artikel zu schreiben. Wie immer mit einem Titel der Kindergarten Niveau hat. Bringt doch mal einen eigenen Artikel über Silo. Mit Analyse und eigener Bewertung.

Hier meine Meinung zu Silo:

Die Serie ist überragend gut. PUNKT.

Bin immer wieder erstaunt, wie es PCG schafft, nur weil eine Folge einer Serie nicht so gut abschneidet, gleich einen Clickbait Artikel zu schreiben. Wie immer mit einem Titel der Kindergarten Niveau hat. Bringt doch mal einen eigenen Artikel über Silo. Mit Analyse und eigener Bewertung.

Hier meine Meinung zu Silo:

Die Serie ist überragend gut. PUNKT.

gerne wiederhole ich mich, habe hr. linken auf grund der ungenügenden artikelqualität angeschrieben, keine antwort

ich frage mich wie die leute privat sind, also ob sie alles in den dreck ziehen und schlecht machen

warum wird nicht offen kommuniziert, dass es nur um klicks geht um geld zu verdienen, das wäre dann wenigstens transparent

gerne wiederhole ich mich, habe hr. linken auf grund der ungenügenden artikelqualität angeschrieben, keine antwort

ich frage mich wie die leute privat sind, also ob sie alles in den dreck ziehen und schlecht machen

warum wird nicht offen kommuniziert, dass es nur um klicks geht um geld zu verdienen, das wäre dann wenigstens transparent
Doch, es wurde schon mal thematisiert hier im Forum. Toni hat eine gute Erklärung abgeliefert. Das Ganze verdanken wir der Teppichetage von PCG die halt einfach Clicks sehen wollen. Das kann ich sogar nachvollziehen.

Aber auch Clickbait kann man besser machen. Es wird z.B. auch sehr oft das falsche Bild verwendet. Mit Absicht? Mann weiss es nicht. Die Titel sind einfach nur schrecklich und die Artikel immer nach den gleichen Schema aufgebaut. 95% sinnloses geschreibsel und im letzten Absatz die Info um die es geht. Ich schätze, so einen Artikel zu schreiben geht ca. 10 Minuten. Wie schon geschrieben, das geht besser.

ja die erklärung hatte sie mir geschrieben welche ich dann an dich weiterleitete

Zurück