• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Netflix und Disney Plus werden teurer - Amazon Prime billiger

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
An sich ein interessantes Modell, aber auf 4K und HDR möchte ich nicht verzichtet und Werbung könnte auch nervig sein. Ich hätte gerne ein Abo, in dem nur Prime Video (in vollem Umfang) und gratis Versand enthalten sind. Das meiste andere Zeug nutze ich eh nicht wirklich.

Zuletzt bearbeitet:
Klingt gar nicht so schlecht. Amazon Prime habe ich eh hauptsächlich wegen Shopping. Prime Video und den anderen Kram nutze ich selten bis gar nicht.

Ich denke mal dass dieses Angebot es nicht in eins der reichsten Industrielaender ueberschwappen wird. Ich sehe das eher als eine Massnahme sich etwas an die geringeren Loehne in aermeren Laendern anzupassen um das Angebt dort attraktiver zu machen. Es ist ja schon laenger die Sprache davon dass Amazon Indien "erobern" will.

Davon ab glaube ich nicht das Amzazon gegen die "Unterwelt" in "Drittweltlaendern " * ankommt.

*sagt man das noch oder ist es heutzutage auch diskriminierend?

Wir finden immer seltener etwas auf Prime Video zum Gucken. Oder es ist in einem der Extra-Kanäle oder nur zum Kauf.
Amazon Music have ich neulich erst auf Spotify geändert, anstatt das Ultimate Abo auf Family zu erweitern. Bei Spotify zwar ein wenig teurer, aber die Playlists sind einfach besser. Amazon Music ohne Ultimate kann man seit der letzten Änderung völlig vergessen, wenn man nicht ausschließlich zufällige Musik laufen haben will. Die Kindle Dreingabe sind auch zu wenig, um eine Rolle zu spielen (und das Limit von zwei Erwachsenen pro "Family" macht die Verwaltung nicht einfacher, wenn man Teenager und keine Krabbelkinder mehr hat).
Bleibt noch der Versandvorteil.
Prime hat bei uns gerade eben erst wieder abgebucht...mal beobachten, ob es sich noch lohnt.
Disney haben wir auch weitgehend leergeguckt. Kann keine Marvel und Star Wars Sachen mehr sehen.

Zurück