• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Netflix und Disney Plus können einpacken: Eine der besten Serien überhaupt geht weiter - die tollste Nachricht seit langer Zeit

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.927
Reaktionspunkte
55
Jetzt ist Deine Meinung zu Netflix und Disney Plus können einpacken: Eine der besten Serien überhaupt geht weiter - die tollste Nachricht seit langer Zeit gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Netflix und Disney Plus können einpacken: Eine der besten Serien überhaupt geht weiter - die tollste Nachricht seit langer Zeit

Dir ist ein Fehler im Artikel aufgefallen? Dann zögere nicht uns deine Entdeckung im Feedback-Thread zu Artikeln mitzuteilen.
 
Klasse, kann es kaum erwarten. Hab die erste Staffel schon zwei mal durchgesuchtet und Fallout 4 wieder gespielt.
Nachschub ist von Nöten :-D
 
Eine der Besten Serien Überhaupt? Finde die Serie ehrlich gesagt eher so mittelmäßig
 
Die Serie ist wirklich mehr als gut gelungen.
Leider hat sie mich aber nicht so weit getrieben, Fallout 4 noch mal erneut länger als eine Stunde (vielleicht zwei) wieder zu spielen.
Vielleicht nach der nächsten Staffel...
 
Eine der Besten Serien Überhaupt? Finde die Serie ehrlich gesagt eher so mittelmäßig
Es ist ja immer die Frage, ob einem etwas subjektiv zusagt und ob etwas objektiv gesehen gut gemacht ist. Wichtig ist ja immer ersteres, obwohl ich für mich beide Aspekte als Erfüllt ansehe:
Sieht insgesamt nicht billig aus, hat gut ausgearbeitete Charaktere und auch Wendungen, die nicht unbedingt vorhersehbar sind.
Als dritten Aspekt würde ich dann noch den Erfolg in der Masse sehen und da ging's ja wirklich mit der Serie durch die Decke.
Ob deshalb aber irgendwer einpacken muss, bezweifel ich stark und kann's auch schon langsam nicht mehr lesen.
 
ob etwas objektiv gesehen gut gemacht ist.

hast du doch direkt am anfang. die leben ewig in diesem bunker und dann lassen sie einfach so andere rein und können sich 0 wehren. also das war mir schon etwas viel zu weit hergeholt, dass eine hand voll raider einen ganzen bunker überfallen können

und solche logikfehler ziehen sich durch die ganze serien.
alles in allem eine soldie serie. mehr aber auch nicht
 
die leben ewig in diesem bunker und dann lassen sie einfach so andere rein und können sich 0 wehren.
Also es ist ja so dass sich die auch irgendwie fortpflanzen müssen über die 100 jahre oder was die da drin warn. Darum waren in der Serie auch immer 2 Vaults nebeneinander gesetzt. Oder meinst du die treiben da Inzest 🙈 gibt ja ein gewisses Auswahlverfahren um in so eine Vault zu kommen. IQ, Nutzen für Gesellschaft usw...
Und die Raiders sind eingebrochen in die eine Vault weil die den Standort rausgefunden haben. Glaub das die Raideranführerin da verbannt wurde aus der einen Vault, wenn ich mich nicht täusch. Davon wusste aber die andre Vault aber nichts.
Und ich würd jetzt nicht sagen dass sich die ned zur Wehr gesetzt haben. Die Raiders haben halt den Vaultaufseher geschnappt. Ihren Vater. Da gings dann drum entweder lassen sie die raiders abhaun oder der Vater stirbt. Deswegen ist sie ja dann überhaupt erst los 😉
Also find da keinen Logikfehler, sondern eig alles relativ schlüssig und logisch.
 
hast du doch direkt am anfang. die leben ewig in diesem bunker und dann lassen sie einfach so andere rein und können sich 0 wehren. also das war mir schon etwas viel zu weit hergeholt, dass eine hand voll raider einen ganzen bunker überfallen können

und solche logikfehler ziehen sich durch die ganze serien.
alles in allem eine soldie serie. mehr aber auch nicht
Ich weiß nicht wo du da einen Logikfehler meinst zu sehen? Da gab es doch nicht einfach nur einen Überfall, sondern einen elaborierten Plan eines Angriffs im Zuge der Hochzeit, wobei man bereits im Bunker war. Da waren ja nicht Raider vor der Tür, haben angeklopft und ohne Gegenwehr dann alle abgemurkst...
 
und solche logikfehler ziehen sich durch die ganze serien.
alles in allem eine soldie serie. mehr aber auch nicht
Also direkte Logikfehler sehe ich da nicht. Ich bin mir sicher, dass die Überzeichnung der überzivilisierten Vault Bewohner durchaus beabsichtigt ist.
Es ist ja eine gespielte Serie und keine Doku. Fallout 3 und New Vegas lebten ja auch mit von ihrem Humor und diesen haben die Glatthäute gut in die Serie transportiert.

Eine solide Serie ist doch ok. Es muss doch nicht immer die größte Serie oder der größte Schrott aller Zeiten sein. (Sonst muss gleich wieder wer einpacken, wenn der Boden aufgewischt wird)
 
Zurück