• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Netflix und Disney lachen sich schlapp: Hat sich eine der besten Serien aller Zeiten verzockt?

AndreLinken

Autor
Beschissene Headline, null Info… Also eigtl. alles beim Alten hier…
Aber schön, daß Serien nach nur 2 (!) ausgestrahlten Folgen schon beurteilt werden…

Ich verstehe das nicht.
Wie kommt ihr darauf, dass sich Disney und Netflix „schlapp lachen“?
Nur weil da zwei Folgen der zweiten Staffel etwas weniger gut bewertet wurden?
Kann mich jemand aufklären?
Danke.

Hm… Danke für diese Info und ich Idiot fand die ersten beiden Folgen gut und freue mich auf die weiteren Folgen. Nun weiß ich endlich das ich da total falsch liege. Werde sie nun nicht weiter schauen. LoL

Das ist die mieseste Art von Journalismus die ich je gesehen habe. Wo habt ihr das gelernt? Von der Bild?
Es sind gerademal ZWEI Folgen raus. Nicht zu verschweigen das Arcane einfach mal die beste serie überhaupt ist.
Aus allem einen konkurrenzkampf zu machen ist absolut toxisch und schadet nicht nur unseren Medien, sondern der ganzen Gesellschaft.

Schämt euch!
Ist dieser Beitrag mit AI generiert? Wtf leute. Das ist einfach Mülljournalismus.
Ihr unterstellt hier zwei Disney und Netflix gehässigkeit. Woher wollt ihr wissen das die über das schlechtere abschneiden der konkurrenz lachen?
Ihr schreibt wohl aus eurer eigene toxischen perspektive. Weil ihr über das versagen andere lacht, heißt es nicht das andere es auch tun.
TOXISCHER DRECK!

Mäßigt mal alle eure Ausdrucksweise hier etwas, unabhängig davon ob euch die Meldung gefällt oder missfällt, der Ton macht die Musik.

Mäßigt mal alle eure Ausdrucksweise hier etwas, unabhängig davon ob euch die Meldung gefällt oder missfällt, der Ton macht die Musik.
Du störst dich sicherlich an meiner Aussage "toxischer dreck". Das problem ist jedoch das diese worte diese art von journalismus perfekt beschreiben. Niemand ist mit dieser art von journalismus geholfen.
Ein user hat sogar geschrieben "wow danke nun muss ich nicht mehr weiterschauen".
Das internet ist einfach nurnoch ein mieser witz. Genauso wie sämtliche mainstreammedien.
Dinge die scheiße sind sollen auch so benannt werden. Es ist keinem geholfen die dinge zu beschönigen.
Du als senior community manager kümmer dich doch lieber mal darum das die journalisten hier vernünftige arbeit abliefern.
Das frust herrscht bei einem solchen beitrag sollte zu erwarten sein. Mich wundert es extrem das dieser überhaupt so veröffentlicht wurde. Gibt es niemanden der die artikel prüft?

Witzigerweise entdecke ich hier mehrere artikel mit ähnlicher missgunst und gehässigkeit. Das scheint wohl euer system hier zu sein.
Bildzeitungsniveau. Adieu leute. Viel spaß in eurem sumpf der missgunst.

Zurück