• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Netflix: Streamingservice sperrt Glasfaserkunden erneut

AntonioFunes

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Netflix: Streamingservice sperrt Glasfaserkunden erneut gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Netflix: Streamingservice sperrt Glasfaserkunden erneut

Ich erinnere mich noch als ich vor ein paar Jahren Amazon Video benutzen wollte und zu jeder Prime Time und Nachmittags nur Bildschirmmatsch hattte. Filme konnte man gar nicht schauen und für geliehene Filme gab es natürlich keine Entschädigung. Laut Amazon lag es am Provider. Laut Provider lag es an Amazon. Tja, was soll man machen.

Da für mich hier Netflix in der Beweislast wäre, würde das für mich als Netflix-Kunde in Rheinland-Pfalz schlicht bedeuten, ich kündige mein Netflix-Abo, da die mir im Abovertrag zugesicherte Leistung nicht erbracht wird.

Es gibt genügend andere Streamingquellen, bei denen Netflix dann eben nichts an mir verdient.

Ich erinnere mich noch als ich vor ein paar Jahren Amazon Video benutzen wollte und zu jeder Prime Time und Nachmittags nur Bildschirmmatsch hattte. Filme konnte man gar nicht schauen und für geliehene Filme gab es natürlich keine Entschädigung. Laut Amazon lag es am Provider. Laut Provider lag es an Amazon. Tja, was soll man machen.
... welchen ISP hast bzw. hattest du denn?

Bei mir war es monatelang nicht möglich auf den Abendstunden VoD sinnvoll zu nutzen, weil mein ISP, Kabel Deutschland, nicht mit dem Ausbau hinterher kam. D.h. ab ~18h war ein Stream in guter Qualität nicht möglich, maximal 480p. Was bei einem 55" Fernseher echt mal mega bescheiden aussieht. :B

Seit einigen Wochen scheint sich die Lage aber gebessert zu haben, da geht selbst am Wochenende VoD und das bis zu 4K! :top:

Exakt das Gleiche habe ich vor Jahren zu hören bekommen. Habs dann mit einem Abo-Jahr auch beendet und bin bei Netflix geblieben, da gab es nie technische Schwierigkeiten.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk

Zurück