• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Netflix: Niemand kann dem Streaming-Pionier das Wasser reichen!

Kurzer Reminder, daß es Serien früher™ zum Release kostenlos auf den privaten Sendern gab.
Ich kann mich auch noch dran erinnern. Trotzdem möchte ich nie mehr zu der Zeit zurück, weil 1) mit jede Menge unerträglicher Werbung, 2) zeitlich an ein festes lineares Fernsehprogramm gebunden (heutzutage absolut unvorstellbar) und 3) gab's viel weniger Auswahl. Ich will gucken, was ich will, wann ich will und ohne Werbung. In Kauf nehme ich es nur bei YouTube, weil es dafür kostenlos ist und auch, wenn die ordentlich an Werbung zugelegt haben, ist es ja immer noch lächerlich wenig gegen die Privatsender im klassischen linearen Fernsehprogramm.
 
Was jetzt in meinen Augen nicht unbedingt ein negativer Aspekt ist.
Angesichts meines Geschmacks sehe ich das völlig anders, Damals™ mußte ich da Perlen suchen, heute ist man schnell bei zu breitem Geschmack überfordert alles zu sehen.
Ich verzichte schon auf einiges was ich zwar nicht favoritisiere, damals aber als "Füller" geguckt hätte.

Ich könnte auch nicht sagen, dass ich dabei Seinerzeit etwas "anderes gutes" gefunden hätte wenn ich von 2 Filme aus der Videothek mal absehe.
Dark City hätte ich vom Cover her wohl nie gesehen wenn es kein Gratisleihen gegeben hätte und der Smaragdwald wäre eigentlich nie mein Film, da würde ich eher diverse Dokus zur Region gucken.
Beide haben mich sehr begeistert.

Ich kann mich auch noch dran erinnern. Trotzdem möchte ich nie mehr zu der Zeit zurück, weil 1) mit jede Menge unerträglicher Werbung, 2) zeitlich an ein festes lineares Fernsehprogramm gebunden (heutzutage absolut unvorstellbar) und 3) gab's viel weniger Auswahl. Ich will gucken, was ich will, wann ich will und ohne Werbung. In Kauf nehme ich es nur bei YouTube, weil es dafür kostenlos ist und auch, wenn die ordentlich an Werbung zugelegt haben, ist es ja immer noch lächerlich wenig gegen die Privatsender im klassischen linearen Fernsehprogramm.
Bezüglich der Werbung finde ich die üblichen Eigenwerbung/Geschmackstrailer allerdings nicht als Bereicherung. ?

Welche YT Werbung ? ?
 
Zurück