• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Netflix: Neues Ultra-Abo in der Preis-Übersicht - mit verschiedenen Umfängen

David Martin

Spiele-Kenner/in
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Netflix: Neues Ultra-Abo in der Preis-Übersicht - mit verschiedenen Umfängen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Netflix: Neues Ultra-Abo in der Preis-Übersicht - mit verschiedenen Umfängen

Wenn ich mit Chrome auf die Seite gehe, sehe ich nur Basis, Standard und Premium. Ultra ist gar nicht dabei.

Höchste Audioqualität? Okay, wenn man hier wirklich Dolby Atmos oder ähnliches anbietet, in Ordnung. Aber was soll der Unsinn mit HDR?

Was für einen Sinn macht denn 4K ohne HDR?! Die meisten Inhalte in 4K sind mit HDR, egal ob Dolby Vision oder HDR10, d.h. ich würde das jetzt nicht soooo geil finden wenn das hier nochmal gesplittet wird.

irgendwann wird netflix vermutlich irgendwie seine preise erhöhen müssen.
ich hab arge zweifel, dass der laden bei durchschnittlich gezahlten 10 dollar profitabel sein kann.
oder ich hab was übersehen, was wie immer sehr gut möglich ist. :-D

Zuletzt bearbeitet:
irgendwann wird netflix vermutlich irgendwie seine preise erhöhen müssen.
ich hab arge zweifel, dass der laden bei durchschnittlich gezahlten 10 dollar profitabel sein kann.
oder ich hab was übersehen, was wie immer sehr gut möglich ist. :-D
Na, so lange man den Deutschen mehr als 10$ abknöpfen kann und ihnen dafür auch noch weniger Content bietet, arbeiten die sicher profitabel. :ugly:

Höchste Audioqualität? Okay, wenn man hier wirklich Dolby Atmos oder ähnliches anbietet, in Ordnung.

Ich warte nur darauf, das Sie endlich diesen Schritt gehen. Dolby Atmos ist einfach ein anderes Erlebnis und meine Anlage würde es freuen. Es gibt zwar jetzt schon Atmos per Stream, aber das ist leider alles nur die abgespeckte Qualität.

Oh oh, aber Dolby Atmos gibt es doch schon für Eigenproduktionen... und 4 mal gleichzeitig gucken ging auch schon mit 13,99... Im Prinzip machen sie es nur teurer....

Wenn HDR tatsächlich auf einen noch teureren Tarif ausgelagert wird, werde ich Netflix wohl kündigen. Aus Zeitmangel kann ich es leider eh nicht so ausgiebig nutzen wie ich gerne wollte. 17 oder 20 EUR pro Monat sind dann einfach zu viel.
Schon jetzt ist ärgerlich, dass Dolby Atmos nicht über den PS4-Client läuft. So kann ich mein 5.1.4 System für Netflix gar nicht (vollständig) nutzen. Und nur dafür eine XBone zu kaufen ist mir zu teuer.

Naja, so bleibt mehr Zeit zum Zocken :-)

Zurück