• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Netflix: Disney will den Service nicht mehr nutzen, plant eigenen Streaming-Dienst

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Netflix: Disney will den Service nicht mehr nutzen, plant eigenen Streaming-Dienst gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Netflix: Disney will den Service nicht mehr nutzen, plant eigenen Streaming-Dienst
 
2020

Wir befinden uns im Krieg der Streamanbieter nachdem Disney seinen gesamten Content global abzieht.

Nachdem Maxdome überaschend von Disney aufgekauft wurde und aufgelöst wurde haben sich Netflix und Amazon Prime verbündet und ziehen in den Krieg gegen Disney.
Itunes und Skyticket bleiben neutral da es nicht ihr Hauptgeschäft ist.

2022 - der Krieg läuft weiterhin. Der leidtragende ist der Kunde. War es schon vorher schwer eine Serie / Film zu finden am Stück und bei einem Anbieter so brechen bei Disney, Netflix und Amazon Prime die Verträge weg und der One Click Hoster markt erblüht.
 
naja, wenn die dann auch ihre Sachen mal auch näher am Ausstrahlungstermin Online stellen, okay
So muss man immer noch auf die Dritte Staffel von Rebels warten um die kaufen zu können
 
Zurück